Dienstag, 25. Februar 2014

Gewinner vom Kleinen Keiler

Hallo Ihr Lieben,

Am Sonntag ging das Gewinnspiel bei dem Ihr Kleine Keiler gewinnen konntet zu Ende.
Ihr seid sicher gespannt wer gewonnen hat.

Hier sind die drei Gewinner:


1. Isabell mit dem Spruch:
Ein kleiner Keiler ist nicht gern allein, drum lad ich ihn zum feiern ein.
Zu zweit lassen wir es nun krachen und haben viel zu lachen!!

2. Lisa mit dem Spruch:
Auf dem Tisch da steht ein kleiner Keiler,
Geht das Licht aus ist es meiner.
In diesem Sinne Prost.

3. Manuela mit dem Spruch:
Kleiner Keiler zwischen die Hauer, sonst sitzt der Kater auf der Lauer!

Danke an alle die mitgemacht haben und seid nicht traurig bald starte ich das nächste Gewinnspiel mit tollen Gewinnen.

Die Gewinner habe ich per Email informiert.

Liebe Grüsse

redkater

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,

    vielen lieben Dank, mein Gewinn kam heute schon bei mir an. Das nenne ich Blitzversand.

    Bin schon gespannt auf deine nächsten Berichte.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen