Freitag, 10. Januar 2014

Tetesept Goldschatz Schaumbad

Hallo Ihr Lieben,

Ende letzten Jahres hat friendstipps Tester für das Goldschatz Bad von Tetesept gesucht. Ich hab mich riesig gefreut als die Nachricht kam das ich testen darf. Ich bade ja so wie so gerne am liebsten jeden Tag.






In dem Testpaket war eine große Flasche für mich drin und 4 Sachets zum weiter geben an Freunde.

Infos zum Goldschatzbad:

Unbeschwert, sinnlich, einzigartig - tetesept „Schaumwelten“ laden ein, in die Düfte fantasievoller Welten einzutauchen und sie mit allen Sinnen zu entdecken.

Geborgen in einem Meer aus Schaum, werden die Gedanken leicht und jedes Bad wird zu einem entspannenden und unvergleichlichen Schaumgenuss. Und nicht nur die Seele freut sich über den besonderen Verwöhnmoment, auch die Haut genießt eine sanfte Pflege.

tetesept Goldschatz - eine sinnliche Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft, mit natürlichen Ölen, goldfarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen. 


Inhaltsstoffe:

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, DECYL GLUCOSIDE, GLYCERIN, COCO GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL EXTRACT, JUNIPERUS MEXICANA OIL, POGOSTEMON CABLIN OIL, SODIUM CHLORIDE, PARFUM, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CI 47005, CI 15985, LINALOOL

 Zum Test:

 Für ein Vollbad benötigt man 1-2 Verschlusskappen des Goldschatzbades. Ich habe bei meinem ersten Bad 1 Verschlusskappe ins Wasser gegeben. Schon beim einlassen des Wassers verteilt sich ein herrlicher Duft nach Mandelblüten. Was ich besonders liebe ist der Schaum bei einem Bad ohne den finde ich ist es kein Bad. Deswegen mag ich diese Badesalze und Öle auch nicht so gerne da fehlt mir einfach was. Leider muss ich sagen ist auch bei diesem Bad die Schaumbildung sehr gering. Ich liebe es einfach wenn ich in der Badewanne liege und der Schaum mich umschließt und sich dabei knisternd auflöst. Hin und wieder baue ich sogar wie ein kleines Kind Schaumberge. Auch meine Kinder baden sehr gerne und so haben auch sie das Goldschatzbad getestet und waren total begeistert das der Schaum so lange bleibt und sich nicht gleich auflöst, denn so kann man länger Schaummonster machen oder Nikolaus spielen.

Mein Fazit:
Der Duft ist sehr angenehm und hält auch noch nach dem Baden lange an. Die Haut fühlt sich nach dem Baden angenehm weich an. Die Schaumbildung könnte für mich noch etwas mehr sein, die Haltbarkeit des Schaumes finde ich klasse da er sich nicht so schnell auflöst. Ich werde mir aufjeden Fall das Bad nachkaufen und auch mal Ausschau nach anderen Produkten der Schaumbadreihe von Tetesept halten.  




1 Kommentar:

  1. Da muss ich unbedingt bei dm Ausschau halten ;-) Hört sich toll an. LG

    AntwortenLöschen