Mittwoch, 29. Januar 2014

Postenprofis Überraschungspaket

Hallo Ihr Lieben,

bei Postenprofis konnte man sich für 0,99ct plus Versand ein Überraschungstestpaket bestellen. Ich habe schon einige Produkte von Postenprofis zu hause und hab mir daher auch das Testpaket bestellt. Klar wenn man 0,99ct bezahlt denkt man im Traum nicht dran das dann eine Keramik Pfanne mit im Paket ist aber da kann ich euch sagen hab ich falsch gedacht. Ich hab vielleicht mal geschaut als das Pakte kam denn das war für 0,99ct drin:






Da ich so eine Pfanne schon besitze hab ich diese weiter gereicht damit sie auch in einem anderen Haushalt getestet werden kann, denn ich bin begeistert von dieser Pfanne.
Der Wäscheduft ist echt klasse er duftet nicht zu stark und man riecht ihn auch noch nach drei Tagen an den Kleidern. Und er ist sehr ergiebig da man nur wenig davon braucht. Wer kennt das nicht kaum ist der Spiegel sauber sind schon wieder Zahncreme Spritzer drauf und man ärgert sich darüber das man ihn wieder putzen kann Nun geht das ganze viel leichter und ohne Schmierer dank dem Glanztuch.
Mein Waschbecken in der Küche reinige ich immer mit dem Spezialreinger Sommerfrische. Von dem bin ich total begeistert, den er hinterlässt nach der Reinigung eine Art Schutzfilm und so perlt das Wasser wunderbar ab und das Waschbecken wird nicht so schnell wieder dreckig.

Damit ihr wisst was die einzelnen Produkte kosten habe ich euch hier die Preise einmal aufgelistet.

Spezialreiniger Sommerfrische: 6,95€
Wäscheduft: 6,95€
Glanztuch 4er Set 9,99 € ( bei mir war eins drin also 2,50€ für ein Tuch)
Keramik Pfanne gold 9,99€ früher mal 16,95€

Das Paket hat einen Gesamtwert von 26,39€ und ich bin mehr als zu frieden damit ich kann euch Postenprofis sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen