Sonntag, 5. Januar 2014

Brandnooz Box Dezember

Hallo Ihr Lieben,

dieses mal kam die Brandnooz box Dezember schon ein paar Tage vor Weihnachten an.

Das Thema dieses mal: "Leckere Weihnacht überall!"
 


Goldmännchen-Tee Cocktail Tea - TIPP
Die fruchtigen, aromatisierten Früchtetees für echte Teeliebhaber lassen sich pur und frisch aufgebrüht geniesen, sorgen aber auch gemixt mit weiteren Zutaten oder anderen Cocktail Teas von Goldmännchen für genussvolle Überraschungen.
€ 2,49 für 20 x 2,5 g

Seeberger Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack - NEU Launch November 2013
Die würzige Mischung peppt jeden Filmabend auf! Das Popcorn mit dem aromatischen Salz-Pfeffer-Geschmack lässt sich einfach und schnell in der Mikrowelle zubereiten. Sein unwiderstehlicher Duft bringt echte Kinoatmosphäre in jedes Wohnzimmer und macht Filme zum Genusserlebnis
€ 0,99 für 90 g

John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl - TIPP Launch März 2013
Thunfischgenuss mit gutem Gewissen ermöglichen die saftigen Thunfischfilets von John West. Die in feinstem Sonnenblumenöl eingelegten Filets stammen aus der NGOs empfohlenen Angelruten-Fischerei. Dabei wird jeder Thunfisch einzeln von Hand geangelt.
€ 1,99 für 160 g

Löwensenf BBQ Sauce - TIPP Launch März 2013
Passend zur Silvesterfeier gibt es den typischen Löwensenf-Geschmack jetzt auch in Saucenform. Die würzig-scharfe BBQ Sauce aus fruchtigen Tomaten und gestoßenem Pfeffer ist mit dem beliebten Löwensenf verfeinert. Ihr rauchiges Aroma verleiht Fleisch und Würstchen einen löwenstarken Pep.
€ 2,69 für 270 ml

Hengstenberg Chili-Paprika Gurken - NEU Launch September 2013
Diese zarten und mundgerecht geschnittenen Schälgurken-Stückchen mit einer fein abgestimmten Chili-Paprika-Note bieten eine würzig-pikante Abwechslung. Mit Sorgfalt geerntet und verarbeitet, ist diese Gurkenspezialität die ideale Beilage zum Mittag- oder Abendessen und ein kleiner, gesunder Snack für Partys oder zwischendurch.
€ 1,59 für 370 ml

DeBeukelaer GLÜCKS-KEX - NEU Launch Dezember 2013
Ein vierblättriges Kleeblatt aus leckerer Schokolade, feine Milchcreme und knuspriger Keks: Das ist der GLÜCKS-KEX von DeBeukelaer. Der ausgefallene Glücksbringer eignet sich optimal als kleine Geste für die Prüfung oder ein Bewerbungsgespräch - also immer dann, wenn man eine Extraportion Glück braucht. Erhältlich mit Milchschokolade und hellem Keks oder mit weißer Schokolade und dunklem Keks und jeweils mit x-tra viel leckerer Milchcreme.
€ 1,49 für 150 g

Mentos Erdbeer-Mix - NEU Launch Oktober 2013
Der neue Kauspaß für zu Hause oder unterwegs überzeugt mit drei unterschlielich beerig schmeckenden Sorten und weckt schon jetzt wieder Frühlingsgefühle. Die drei Erdbeer-Geschmacksvariationen süß, original und sauer sorgen für fruchtige Abwechslung - ab sofort ist das ganze Jahr lang Erdbeerzeit.
€ 0,70 pro Rolle

Lacroix Gänse-Fond - TIPP Klassiker
Profi-Köche schwören auf die sorgfältig zubereiteten Original-Fonds von Lacroix. Der Gänse-Fond ist das köstliche Fundament vieler Festtagsgerichte. Er ist nicht nur für Gänsebraten, sondern auch für Terrinen sehr zu empfehlen. Dieser Fond eigent sich hervorragend für einen schmackhaften Gänsebraten oder für Geflügelragouts.
€ 2,99 für 400 ml


Mein Fazit:

Ich muss ehrlich sagen nachdem ich die Box geöffnet habe, stellte ich sie erst einmal an die Seite und dachte mir so mein Teil. Ich war eher enttäuscht da es einige Produkte in der Box gab die mir persönlich nicht zu gesagt haben. Erstens habe ich mir zu Weihnachten etwas andere Produkte vorgestellt und des weiteren waren es wieder Produkte wo ich sagte würde ich mir nie kaufen.

Getestet haben wir die Mentos Bonbons wo ich sagen muss die sind ganz lecker fruchtig und wenn man mal damit angefangen hat ist es schwer wieder auf zuhören.Die Chili Paprika Gurken hat mein Mann sich geschnappt meinte aber sie könnten noch etwas schärfer sein. sind aber trotzdem super lecker.
Den Tee habe ich mir mal Abends gemacht. Er schmeckt fruchtig intensiv nach Cassis, mir hat er sehr gut geschmeckt, auch kalt ist er sehr lecker und wenn man Lust hat kann man ihn noch kalt mit einem Schluck Sekt zu einem leckeren fruchtigen Geschmackserlebnis machen.
Mit dem Thunfisch habe ich mir ein leckeres Brot mit etwas Remoulade, Pfeffer und Balsamicoessig gemacht. Einfach mega lecker.

Die anderen Produkte aus der Box habe ich noch nicht getestet ob ich sie alle teste weiss ich noch nicht oder ob ich sie doch eher weiter reiche.


1 Kommentar:

  1. Ich fand den Inhalt der Box toll ;-) Nur der Thunfisch war nicht so mein Ding. Ich freue mich schon auf die nächste Box ;-) LG

    AntwortenLöschen