Montag, 16. Dezember 2013

Natural Balsamico Chips

Hallo Ihr Lieben,

wer isst nicht gerne Chips,  ich esse sie echt gerne und deswegen habe ich mich bei Empfehlerin für das neue Projekt beworben. Als es dann hieß ich bin bei dem neuen Naturals Balsamico Test dabei hab ich mich sehr gefreut. Da ich auch gerne Balsamico Essig habe war ich auf die Kombination Chips und Balsamico Essig sehr gespannt.



Zu den Chips:
Diese Naturals sind verfeinert mit einer milden Balsamico-Note - für einen verführerisch knusprigen Chipsgenuss.
110g kosten ca 1,69€

Zutaten:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Natürliches Aroma, Balsamicoessigpulver, Zwiebelpulver, Zucker, Essigextrakt, Hefeextraktpulver, Süßmolkenpulver.



So ich war nun wirklich sehr gespannt wie die Chips sind, schon beim öffnen fiehl mir ein starker Geruch nach Maggie auf. Mein erster Gedanke war dann nur naja hoffendlich schmecken sie nicht so wie sie riechen. Also probierte ich sie und mir zog es erst einmal alles im Mund zusammen da sie sehr sauer waren. Nach ein paar weiteren Chips hat sich der doch recht sauerliche Geschmack nicht verbessert. So lies ich auch mal meine drei Kinder probieren, die fanden sie alle sehr lecker. Aber wenn die Salatsosse zu viel Essig hat dann wird gemotzt.

Die Meinungen meiner Mittester:

Erst einmal war es recht schwer die Chips unter die Leute zu bringen viele sagten gleich mit Balsamico nein Danke aber den ein oder anderen Mittester hab ich dann doch gefunden. Auch hier gingen die Meinungen auseinander dem einen schmeckten sie sehr gut die anderen meinten die sind schrecklich. Oder ich hatte mir die andres vorgestellt die schmecken zwar sauer wie Essig auch schmeckt aber eher wie Maggie. Eine andere Freundin mein Mann fand sie nicht so gut hat sie aber trotzdem alle aufgegessen er kann halt nichts wegwerfen.

Ich selber habe die Chips noch als Topping über meinen Tomatensalat gegeben wo ich sagen muss da passen sie ganz gut dazu. auch als kleines Highlight zum Raclette schmecken sie ganz gut. Nur so zum knabbern werde ich sie nicht mehr kaufen.

Aber durch den Test bin ich nun eine Erfahrung reicher wo ich sagen kann das die Balsamico Chips von Natruals nicht mein Geschmack sind.


1 Kommentar: