Freitag, 15. November 2013

Die Backbox von Brandnooz

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja gerne backe hab ich mir die Backbox von Brandnooz bestellt.

Das Motto der Box: Die besondere Backmischung,
ein bisschen geschüttelt, aber garantiert nicht gerührt, kommt hier die erste brandnooz Back box !






Milka Mini Muffins 3,79€ (270g) Launch September 2013
Mit Milka Mini Muffins Freude und Genuss beim Backen erleben. Eine Backmischung ergibt 16 Mini Muffins in einer einzigartigen Snacking-Größe mit 16 Förmchen in trendigen Design. Außergewöhnlicher Genuss dank der leckeren Milka-Schokolade und einfacher Zubereitung. Perfekt für die ganze Familie!

Nevella Suceralose Tafelsüsse 2,79€ (125ml) Launch August 2013
Kalorienarmes Süssungsmittel, das aus Zucker hergestellt wird und auch so ähnlich schmeckt. Es eignet sich ideal zum Kochen, Backen und zum Süssen von kalten sowie heißen Getränken. Als Tafelsüsse in der Flasche ist Nevella Sucralose immer griffbereit und einfach zu dosieren.

Sanella 1,69€ (500g) Klassiker 
Das vielseitige Back-, Koch- und Sreichfett lässt sich problemlos portionieren, verbindet sich wunderbar mit anderen Teigzutaten und harmoniert geschmacklich mit den verschiedensten Aromen und mit jedem Rezept. So ist Backen mit Sanella kinderleicht, manchmal blitzschnell und am Ende auf jeden Fall unwiderstehlich köstlich.

Diamant Profi-Backmehl 1,79€ Launch September 2013 
Premium-Mehl in Spitzenqualität, die sich durch speziell ausgewählten Weizensorten auszeichnet. Mit der sehr guten Kneteigenschaft ist es wunderbar geeignet für alle Brötchenteig, Kuchen oder Hefeteige. So lassen sich lockere und leckere Gebäcke mit großem Volumen zaubern.

Hans Freitag Likies 0,99€ (125g) Launch Oktober 2013
Zarte Butterkekse in Form eines ausgestreckten Daumens. Die Likies laden nicht nur zu verführerischen Knabbereien ein, mit ihnen lässt sich ebenso viel ausdrücken. Sie bedeuten Daumen hoch für alle, die ein Dankeschön, ein Kompliment oder einfach ein "ich mag dich" verdient haben! Sie stehen für das leckerste "Like" aller Zeiten.

Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy 2,99€ (380g) Launch Februar 2013
8% zusätzliches Caramelgebäck machen den Lotus Original Karamellgebäck Brotaufstrich zu einem besonderen Knusper-Erlebnis. Eine köstliche Alternative zu Nuss-Nougat-Creme, Marmelade oder Erdnussbutter - für den perfekten Start in den Tag mit der ganzen Familie. Ebenfalls geeignet zum Backen und Kochen.

Pickerd Cake Creme 1,99€ Launch August 2013
Der leckere Topping-Trend aus den USA findet vielfältige Verwendung in jeder Backstube. Mit den cremigen Sorten Schoko, Vanille und Pink lassen sich Cupcakes,Muffins, Kuchen, Torten oder Cake Pops auf einfache Weise verziehren. So werden kleine Backwerke schnell zu einem unwiederstehlichen und leckeren Hingucker.

Pickers Drachen-Perlchen 1,79€ Launch August 2013 
Die süßen bunten Deko-Perlchen bieten einen besonderen Spass für kleine und große Drachenjäger. Mit den grünen Dekor-Perlchen vollenden sie nicht nur Kuchen, Torten oder Muffins sondern auch Eis und Desserts auf frech fröhliche Weise. Da macht das Dekorieren gleich doppelt Freude.

Kluth Cranberries 2,09€ (125g) Launch Mai 2013
Mit fruchtig-süssen Cranberries von Kluth lassen sich viele Grundrezepte zum Beispiel für Plätzchen, Muffins oder Kuchen besonders schnell und einfach veredeln. Vor allem für "Rosinenmuffel" sind Kluth Cranberries die perfekte Alternative.

Freixenet Mia Moscato 2,49€ (200ml) Launch Mai 2013(Zusatzprodukt)
Der prickelde Mia Moscato zeichnet sich durch seinen fruchtig-fischen Geschmack aus, den er der spanischen Moscatel Traube verdankt. Er hat eine angenehme Süße und besticht durch sein feines Aroma, welches an Pfirsich und Aprikose erinnert. Dieser moderne Qualitätsschaumwein verspricht nicht nur unbeschwerten, prickelnden Genuss mit mediterraner Leichtigkeit - er versüßt auch das Backen. Nicht nur zum Naschen zwischendurch, sondern auch als Zutat. Probiert z.B. mal die Mia Moscato Cupcakes. Rezept auf www.mia-moscato.de

Mein Fazit:

Ich persönlich hatte mir unter einer Back box etwas anderes vorgestellt, eher mehr Backzutaten, wie Backpulver, Vanillezucker.... Aber es gibt ja einige Produkte die ich sicher gerne verwende wie zb das Mehl damit werde ich einen leckeren Hefezopf backen. Den Zuckerguss und die Dekoperlen werden in der Weihnachtsbäckerei verwendet. Den Sekt ja den hab ich schon gleich mit meinem Mann getrunken, der war sehr lecker den kann ich euch sehr empfehlen. Die Cranberries werde ich dann in den nächsten Hefezopf einbacken da ich nämlich zu den Rosinenmuffeln gehöre. Die Karamell Creme kenn ich schon aus der letzen Box und da fande ich sie schon sehr lecker. Die Mini Muffins werde ich am Wochenende mit den Kids backen und vernaschen. Sanella kennt sicher jeder die nehm ich einfach gerne zum backen da sie auch kalt super gut zu verarbeiten ist. Die Likies hab ich mir gestern Abend gegönnt und konnte nicht so schnell aufhören sie zu essen, sie sind echt lecker. Was ich da etwas schade finde das sie nicht wieder verschließbar sind.

         
     

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Produkte auch sehr ;-) Bei dir waren die Cranberries drin? Meine wurden vergessen, aber werden in der November Box nachgeschickt. LG

    AntwortenLöschen