Sonntag, 17. November 2013

Bertolli Tomatensosse Tosacana

Hallo Ihr Lieben,

vor gut zwei Wochen erreichte mich mein Testpaket von Bertolli. Ich war schon sehr gespannt wie die Tomatensosse so schmeckt, da ich sonst immer auf fertig Sossen verzichte und lieber alles selber mache.






Zutzaten der Toscana Sosse:
47% Tomaten, 35% Tomatenmark,3% rote Gemüsepaprika, 3% Zuccini, 2% Zwiebeln, 2% Karotten, pflanzliches Öl, natives Olivenöl extra, Zucker, Basilikum,Oregano, Thymian, Rosmarin, Speisesalz, Knoblauch, Parmigiano Reggiano (Parmesan) Kräuter.

Bei diesem Produkt wird auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet. 1005 Naturali Ingredienti.

Verpackungsgrösse:
400ml Glas

Preis:
habe ich leider nicht gefunden.



Kaum was das Paket da habe ich dann auch schon das erste mal eine der Sossen benutzt. Ich habe sie zur Verstärkung meiner Bolongnesesosse benutzt. Nachdem ich das Fleisch angebraten habe hab ich statt den üblichen Zutaten die ich so dazu mische ein Glas Toscana Sosse mit unter gerührt. Schon beim öffnen riecht man die frischen Kräuter und man denkt gleich an Sommer, Sonne und Meer. Auch kalt schmeckt die Sosse schon fruchtig frisch und man muss auch keine weiteren Zutaten mit dazu geben. Unsere Spaghetti Bolognese Toscana Art waren super lecker.





Meine Kinder und mir haben sie sehr gut geschmeckt. Die Sosse ist nicht zu scharf und hat einen sehr natürlichen Geschmack dem man nichts weiter hizufügen muss. Gerne werden wir diese Sosse ein weiteres mal verwenden da sie durch die 100% natürlichen Zutaten wie selbst gemacht schmeckt. Ja sogar das Gemüse das in der Sosse ist schmeckt knackig frisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen