Donnerstag, 31. Oktober 2013

Rival de Loop Multi Effekt Make up 5 in 1

Hallo Ihr Lieben,

über den Rossmann Bloggerclub durfte ich das Rival Loop Multi Effekt Make up 5 in 1 testen.Da mein altes Make up gerade leer war kam der Test wie gerufen.








Herstellerinfo:

Das leichte Make-up mit "Multi-Effekt" sorgt für einen natürlichen, schönen und ebenmäßigen Teint. Die lichtreflektierenden Pigmenten sorgen für optische Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen.
Die Mischung aus hochwertigen Mineralien wirkt gleichzeitig ausgleichend und mattierend. Phycocorail und Vitamin-E-Acetat sollen die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse schützen. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend.

5 in 1 Herstellerversprechen:
-mattierend
-lichtreflektierend
-feuchtigkeitsspendend
-ausgleichend
-pflegend

Inhaltsstoffe lt. Hersteller:
Aqua, Koalin, Propylene Glycol, Ethylhexyl Hydroxystearate, Ethylhexyl Palmitate, Isostearyl Isostearate, Glyceryl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Inulin Lauryl Carbamate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyl Dimethyl Taurate Copolymer, Phenoxyethynol, Corallina Officinalis Extract, Dimethicone, Squalane, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Silica, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Ethylhexyl Glycerin, Talc, Synthetic Fluorphlogopite (+/- CI 77891, CI 77499, CI 77491, CI 77007)

Menge:
30ml

Preis:
€ 2,99






Mein Fazit:

Für meinen Test habe ich die 02 Sun bage bekommen, sie gehört zu den her dünkleren Farben und so sollte sie auch gut zu mir passen da ich wenn ich im Sommer einmal Sonne gesehen habe das ganze Jahr braun bin. Nun war ich natürlich gespannt wie das Make up ist und ob es hält was es verspricht. Schon beim Auftragen musste ich feststellen das es für mich etwas zu hell war und ich fande auch das es die Haut sehr matt erscheinen lies, dazu spendet das Make up für mich zu wenig Feuchtigkeit und die Haut fängt auch nach einiger Zeit an zu spannen. Leider konnte mich das Make up nicht überzeugen, ich werde wohl bei meiner alten Marke bleiben.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte früher mal flüssiges Make Up, aber mittlerweile bin ich wieder zu Puder zurückgekehrt. Mit dem flüssigen war ich noch nie so zufrieden. Rival de Loop ist auch nicht gerade eine hochwertige Marke. LG und gruseliges Halloween ;-)

    AntwortenLöschen