Mittwoch, 23. Oktober 2013

GEWINNER DER HANGOVER TRIOLOGIE

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es so weit ich gebe den Gewinner der Hangover Triologie bekannt. Es haben 7 Leute mitgemacht bei meinem Gewinnspiel.

Ich lose auch dieses mal wieder per random.org aus:
 Das sind die Teilnehmer


1.Anett Müller
2.Andrea Murra
3.Kathi
4.Leprachau
5.Sandy Candy
6.Renate
7.d.kress@outlook.com


so und nun lass ich Random.org den Gewinner ermitteln.Der 1. Platz gewinnt dann den Film

List Randomizer

There were 7 items in your list. Here they are in random order:
  1. Renate
  2. Leprachau
  3. d.kress@outlook.com
  4. Andrea Murra
  5. Anett Müller
  6. Kathi
  7. Sandy Candy
Timestamp: 2013-10-23 07:12:12 UTC

Und die Gewinnerin steht fest es ist:
 RENATE

Herzlichen Glückwunsch du hast eine Email von mir bekommen bitte melde dich bei mir bis zum 24.10.13 damit ich deine Adresse weiter geben kann.
An alle anderen seid nicht traurig das nächste Gewinnspiel startet schon bald.

1 Kommentar:

  1. Daaaaaaanke Kathrin, ich freue mich wirklich riesig. Super - super - super :)

    AntwortenLöschen