Donnerstag, 24. Oktober 2013

Coolbox von Brandnooz

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun seit gut einem Jahr die Brandnooz Box im Abo und bin immer wieder begeistert von der Vielfalt der Boxen. Auch dieses mal habe ich mit die Coolbox bestellt und konnte es kaum erwarten das sie mich erreicht. Am 17 Oktober war es so weit der Postbote überreichte mir meine heiss ersehnte Coolbox.


Der Inhalt :


Almette fein-würzig & Genuss des Jahres Tomaten-Pesto - NEU Launch Oktober 2013
Bei "fein-würzig" trifft locker-cremiger Alpenfrischkäse auf Salz, bunten Pfeffer und einen Hauch Muskatnuss - ideal als würziger Butterersatz. Der neue Genuss des Jahres "Tomaten-Pesto" verbindet Alpenfrischkäse mit fruchtigen Tomaten und feinen Kräutern zu einem außergewöhnlichen Genuss.
€ 1,29 für 150 g

HILCONA Pasta Italia Saccottini Funghi - NEU Launch Oktober 2013
Diese neue Pasta-Sorte des Jahres besteht aus einer hauchdünnen, goldgelben Teighülle und trumpft auf mit einer feincremigen Füllung aus Ricotta, herzhaften Steinpilzen und Champignons. Sie sorgt für ein pures Geschmackserlebnis und ist ein kulinarisches Muss für jeden Fan der italienischen Küche.
€ 2,69 für 200 g

Nafa Feinkost Salatdressing "Alte Zunft" - NEU Launch Oktober 2013
Das cremige, aromatische Salatdressing eignet sich nicht nur als Dressing für Blattsalate. Es ist auch als Dip für Fleisch oder Gemüse ein voller Genuss. Für die Zubereitung werden ausschließlich ausgesuchte Agrarprodukte aus heimischen Landen und keine Konservierungsstoffe verwendet.
€ 1,99 für 250 ml

Grünländer Würfel mit Dip - TIPP Launch März 2013
Die neue herzhafte Snackalternative für den kleinen Hunger - egal ob tagsüber, unterwegs oder abends auf der Couch. Einfach die mild-nussigen Grünländer Käüsewürfel in den fruchtig-scharfen Dip in den Sorten "Traube" und "Pfirsich" aus dem Hause Löwensenf eintauchen und das ultimative Snackerlebnis genießen. Auch erhältlich in der Sorte "Waldfrucht".
€ 1,99 für 125 g

Aoste Chicken Pops - NEU Launch Juli 2013
Die ofengebackenen Snack-Bällchen aus 100 % reinem Hähnchenbrustfilet sind ein fettarmer, proteinreicher Snack, der warm und kalt genossen werden kann. Die beiden Sorten "Classic" & "Barbecue" können praktisch in der Mikrowelle erwärmt werden - frisch, einfach und vielseitig für den schnellen Genuss zwischendurch!
€ 1,59 für 70 g

Rama mit Butter - Neu Launch August 2013
Mit einem Butteranteil von 21 % verbindet "Rama mit Butter" das Gute der Rama mit dem Besten der Butter. Dabei ist sie nicht nur besonders lecker, sondern auch gekühlt streichzart. Ganz egal, ob zum Frühstück zu zweit, mit der Familie oder zum ausgiebigen Sonntagsfrühstück - die neue Rama ist einfach perfekt für jeden Frühstücksmoment.
€ 1,49 für 225 g

Rücker GlutGut - NEU Launch April 2013
Der erste naturcremige Grill- und Backkäse, der beim Verzehr nicht quietscht! GlutGut ist ein natürlicher Weichkäse aus Kuhmilch, der mit unter 20 % Fettanteil auch in der warmen Küche seine zarte Konsistenz behält. Praktisch portioniert im 2 x 75 g Format kann er das ganze Jahr über gegrillt oder gebacken werden.
€ 2,29 für 150 g

Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat - NEU Launch Oktober 2013

Der frische Salat aus ausgewählten heimischen Zutaten schmeckt erwärmt, ist aber auch kalt ein Genuss - das ideale Mittagessen in der verschließbaren Siegelschalte. Für die Herstellung werden keine Konservierungsstoffe verwendet.
€ 2,19 für 200 g

Mein Fazit:


Auch diesemal ist die Coolbox Brandnooz wieder super gut gelungen. Es gab kein Produkt wo ich sagen musste nein das esse ich nicht. Als erstes habe ich den Pasta-Salat probiert bei dem ich sagen muss mir war er zu ölig. Die Salatsosse war nicht schlecht aber hat mich nicht vom Hocker gehauen ich mache meine Salatsossen lieber selber. Zu den Aoste Chicken Pops kann ich sagen sind ganz lecker wir haben sie Abends kalt zum Brot gegessen. Die Käsewürfel mit Dip waren ruck zuck leer und ich werde sie wieder kaufen die waren einfach nur super lecker. auch die zwei Frischkäse Fässchen sind von uns gerne gegessen worden beide waren geschmacklich sehr gut abgestimmt. Die Rama steht noch im Kühlschrank da wir noch eine andere Margarine auf haben konnten wir die noch nicht testen. Die Hilkona Nudeln werde ich mir die nächsten Tage alleine machen da meine Kinder keine Pilzfreunde sind.

Als nächste sonder Box wird bei mir die Back Box eintreffen auch bei der bin ich schon sehr gespannt wie sie ist da ich wirklich sehr gerne backe.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch von dieser tollen Cool Box begeistert. Die Zusammenstellung ist richtig klasse ;-) LG

    AntwortenLöschen