Dienstag, 1. Oktober 2013

Brandnooz Box September

Hallo Ihr Lieben,

der September ist schon wieder zu Ende und so kam auch wieder meine heiss ersehnte Brandnooz box. Gespannt wie ein Flitzebogen wartete ich auf den Postboten mit der Box im Gepäck.
Das Motto der Box diesesmal ist "Süsse Grüsse"










Mentos 45 Minuten - NEU Launch Juli 2013
Das erste Kaugummi, das 45 Minuten lang seinen Frische-Effekt behält. Keines hält länger! Verpackt in einer hochwertigen Metalldose, passt der überwältigend frische Pfeffermingeschmack in jede Hosentasche. Damit sind die Kaugummis die perfekten Begleiter für den ganzen Tag!
€ 1,79 für 28 Dragees

Ragusa Jubilé - TIPP Launch 2011
Diese Schokolade ist nicht umsonst seit über 70 Jahren die Kultschokolade der Schweiz: Oben und unten je eine dünne Schicht Zartbitterschokolade und dazwischen viel Praliné-Crème mit ganzen Haselnüssen - das macht die Premiumqualität von Ragusa aus. Auch erhältlich in der Sorte Noir.
€ 2,29 für 100 g

EAT NATURAL Nuss- und Fruchtriegel - TIPP Launch 2010
Macadamia als leckerste Nuss der Welt, Cranberries für den Frische-Kick und Zartbitterschokolade für ein rundes Geschmackserlebnis - das sind die Zutaten dieses einzigartigen Riegels, der natürlichen Genuss ganz einfach macht. Der gesunde Leckerbissen ist frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.
€ 0,99 für 45 g

McVitie´s Digestive Original - Neu Launch Juli 2013
Die beliebtesten Kekse der Engländer sind die perfekten Begleiter für die berühmte englische Tasse Tee und passen auch hervorragend zur Tasse Kaffee. Zudem sind die knusprigen Kekse aus Weizen- und Weizenvollkornmehl eine gute Quelle für Ballaststoffe. McVitie´s Digestives gibt es auch in den Sorten Milchschokolade und Zartbitterschokolade.
€ 1,49 für 250 g

Lotus Karamellgebäck Creme - NEU Launch März 2013
Das original Karamellgebäck gibt es jetzt als leckeren Brotaufstrich. In einem aufwändigen Verfahren wird das Gebäck zu einer wunderbaren Creme verarbeitet, die prima auf allen Brotsorten oder auch zu Pfannkuchen schmeckt. Der perfekte Start in den Tag für die ganze Familie! Für Knusperfans gibt es die Sorte "Crunchy".
€ 2,99 für 400 g

afri sugarfree - NEU April 2013
Geschmackvoller denn je: Die kultige afri-Variante gibt es jetzt mit einer neuen Rezeptur. Das perfekte Süße- und Säureverhältnis bietet einen kräftigen Colageschmack ganz ohne Zucker. Mit weniger als einer Kalorie, aber 25 mg Koffein pro 100 ml wird afri sugarfree zur ersten Wahl für figurbewusste Trendsetter.
€ 1,29 für 0,2 l zzgl. Pfand

Bitburger 0,0 % Apfel alkoholfrei - TIPP Launch Februar 2013
Das alkoholfreie Bier der deutschen Nationalmannschaft macht aus Durstlöschen die ideale Erfrischung - und das mit 0,0 % Alkohol. Das spritzig-frische Biermixgetränk ist zudem isotonisch und vitaminhaltig und erfrischt so den ganzen Tag mit perfektem Geschmack.
€ 0,79 für 0,33 l zzgl. Pfand

Biotta Bio Energy - NEU Launch September 2013
Das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk besteht zu 83 % aus Direktsäften und zu 17 % aus Guara und Mate-Teeauszügen. Besonders bei geistiger oder körperlicher Müdigkeit oder hohen alltäglichen und beruflichen Anforderungen wirkt Bio Energy als gesunder Energielieferant, Durstlöscher und Treibstoff für Gehirn und Körper.
€ 2,70 für 250 ml


Mein Fazit:

als erstes hab ich mir den Biotta Bio Energy drink gegönnt. Geschmacklich ist er nicht schlecht fruchtig frisch und 100%  Bio. Ich fand ihn nicht schlecht aber für den Preis würde ich ihn mir nicht mehr kaufen.

Eigentlich sollte die Afri Cola sugarfree sein aber es wurde ausversehen die normale eingepackt. Da ich die sugarfree schon aus einem anderen Test kenne kann ich sagen sie schmeckt gut aber nicht so gut wie eine Cola light.

Den Nuss und Fruchtriegel hab ich nicht probiert. Ich liebe eigentlich Müsliriegel aber als ich gesehen habe das die Schokolade schon total grau ist verging mir der Appetit klar macht das der Schokolade nichts das kann ja durch Sonneneinstrahlung kommen. Aber das Auge isst ja bekanntlich mit und so haben ich den Riegel nicht probiert.

Die Ragusa Schokolade kenne ich auch schon etwas länger, da ich genau an der Schweizer Grenze wohne sitze ich so zu sagen an der Schokoladenquelle und wenn es mich dann mal wieder packt fahre ich rüber und decke mich mit der leckeren Schokolade ein. Schade nur das sie so viel Kalorien hat die Schokolade ist sooooo lecker.

Die Karamellgebäck Creme gab es gleich Sonntag Morgen zum Frühstück, sie ist zwar recht süss so wie der Keks auch aber sie schmeckt einfach super lecker, meine Kinder essen sie im Moment lieber wie Nutella.

Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei, das Bier habe ich mir mit meinem Mann geteilt, uns beiden hat es für ein Alkoholfreies Bier erstaunlich gut geschmeckt und durch den Apfel war es sehr erfrischend fast wie ein Radler.

Mentos 45 Minuten. Die Kaugummis wurden sofort getestet da ich schon sehr gespannt war ob sie wirklich so lange frisch und voller Geschmack sind. In dieses Hinsicht konnten sie mich überzeugen sie haben sehr lange einen minzigen Geschmack. Was meiner Tochter am besten gefallen hat war die Metalldose die will sie dann später für den Kaufladen haben.

Auch wenn die Box nur süss war bin ich ganz zu frieden und freue mich schon auf die nächste Box.

1 Kommentar:

  1. toller Inhalt - ich freu mich schon Ende Oktober auf meine Erste ;-) LG

    AntwortenLöschen