Dienstag, 24. September 2013

Online-Shop Vorstellung Likoli.de

Hallo Ihr Lieben,

ich würde euch heute gerne einen noch recht jungen Online Shop vorstellen. Er heisst Likoli. Den Shop gibt es nun seit 494 Tagen, schon auf der Startseite wird man von lustigen T-shirt und zum Teil auch mit sehr tiefsinnigen Sprüchen begrüßt. Ich durfte mir eins der vielen T-shirts aussuchen und es auf die Probe stellen. So stöberte ich im Online Shop und wurde auch schnell fündig und fand das passende T-shirt für mich. Der Shop ist aufgeteilt in Bestseller, Neu T-shirts und soll ich ein T-shirt werden.
Die Bestseller Liste wechselt immer wieder und wird so euren Favoriten angegelichen. In der Kategorie Soll ich ein T-shirt werden können Facebookfans von Likoli abstimmen welches T-shirt als nächstes gedruckt werden soll.

Ich habe mir folgendes T-shirt für den Test ausgesucht:



Mich hat dieses T-shirt sofort an meine eigene Katze erinnert die immer wieder miauend vor mir steht und mich fragen  mit ihren grossen Augen anschaut.
Der Versand des Shirt ging sehr schnell innerhalb von 2 tagen hielt ich es schon in meinen Händen. Als erstes landete es in der Waschmaschine bei 40 Grad um zu testen was es den so aushält und wie es nach dem Waschen aussieht. Nachdem die Katze ihre Runden in der Waschmaschine gedreht hatte kam sie an die Leine und ich muss sagen das T-shirt hat eine sehr gute Stoffqualität es war nicht verzogen und der Aufdruck hatte noch die gleiche Farbe wie vor dem erstenmal waschen. Nachdem es dann trocken war zog ich es am nächsten Tag gleich an, hier musste ich feststellen das der Stoff etwas dünn ist, einen dunklen BH sollte man nicht unter dem T-shirt tragen da mit den sonst leicht durch sieht. Da ich ja ein weißes Shirt mir ausgesucht habe sieht man leider auch schnell mal einen Fleck gerade mit Kindern lassen die sich sowie so nicht vermeiden. So landete es schon nach 1 Tag wieder in der Wäsche und wartete darauf gewaschen zu werden. Da nach dem letzten Waschen das Wetter nicht so toll war steckte ich es mit einigen anderen Sachen in den Trockner um zu schauen wie es danach aussieht. Den Trockner überstand das T-shirt sehr gut es ist nicht kleiner geworden und der Aufdruck löste sich nicht oder hat Farbveränderungen bekommen. Auch nach häufigem Waschen ist die Farbe auf dem T-shirt noch intensiv und der Stoff ist nicht verzogen, was für eine gute Stoffqualität spricht.

Nun seid ihr sicher gespannt wie ihr bei Likoli bestellen könnt. Einfach eure Wunsch T-shirt in den Warenkorb legen richtige Größe wählen nicht vergessen und eure Daten eingeben wo hin das T-shirt geschickt werden soll.

Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarte
Paypal
Sofortüberweisung
Vorabüberweisung

Zustellzeiten & Versandkosten

Keine Versandkosten, weltweit!
Deutschland: Bestellungen, die vor 16.00 Uhr bei uns eingehen, sind meistens schon am nächsten Werktag bei Ihnen. Ein oder zwei Tage längere Lieferzeit sind Ausnahmen.
Österreich, Frankreich: Bestellungen, die vor 16.00 Uhr bei uns eingehen, sind meistens schon binnen 48 Stunden bei Ihnen. Ein oder zwei Tage längere Lieferzeit sind Ausnahmen.
Schweiz: Die Regellieferzeit ist 2 Tage. Bei Bestellungen von mehreren T-Shirts könnten - je nach Kanton - auf die Sendung seitens der schweizer Zollbehörde ca. 8% MwSt erhoben werden. Dadurch dauert auch die Zustellung manchmal länger. Solange die Bestellung einen geringeren Warenwert als 62,50 CHF hat, ist mit der Besteuerung nicht zu rechnen. Jedoch wird uns hin und wieder berichtet, dass es anders verlaufen ist.
Europaweit: Die Regellieferzeit ist 2-5 Tage. Innerhalb der EU wird kein Zoll erhoben. Sie bekommen die Sendung direkt zugestellt.

Bestellungen, die vor 16.00 Uhr bei uns eingehen, sind meistens binnen 48 Stunden bei Ihnen. Eine oder zwei Tage längere Lieferzeit sind Ausnahmen.


Ich sagen vielen DANK an den Kater von Likoli das ich für ihn ein T-shirt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen