Mittwoch, 28. August 2013

Garnier 2in1 Waschgel

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich auch von Garnier das 2in1 Waschgel vorstellen. Ich darf es über die Garnier Blogger Academy testen.

Ihr frag euch sicher was die Garnier Blogger Academy ist.
Hier könnt ihr nachlesen um was es da geht.

Die Garnier Blogger Academy wird Quelle von exklusiven Informationen, Produkten, Lancierungen und vielem mehr.
Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder themenspezifisch und gezielt über das Unternehmen, unsere Produkte und Wirkungsweisen informiert sind. Wir stellen im Rahmen der Academy jedem Mitglied die gewünschten Informationen zur Verfügung.
Das Pflege-Fachwissen, das wir unseren Mitgliedern vermitteln, können diese in Ihren Blogbeiträgen an Ihre Leser/innen weitergeben und sich durch ihren Wissensvorsprung hervorheben.
Für Garnier bedeutet das: Die Interessen, Anforderungen und Erwartungen von Kunden ändern sich stetig. Mit Eurer Hilfe bleibt Garnier „up-to-date“ und kann kontinuierlich aus den Bewertungen & Feedbacks von Euch und Euren Leser/innen lernen und Euch besser bei der Content-Gestaltung unterstützen.
Für Blogger bedeutet das: Alle relevanten Produkt- , Produkttest- und Unternehmensinformationen inkl. Expertenwissen gebündelt über die Garnier Blogger Academy zu erhalten.
 
 
Als das erste Paket mit dem Waschgel kam habe ich mich schon sehr gefreut, gerade im Sommer habe ich hin und wieder mit leichten Hautunreinheiten zu kämpfen, die durch die Sonne und durch Sonnencreme entstehen, aber dank dem 2in1 Waschgel gehören die nun der Vergangenheit an.


Hier ein paar Informationen zum 2in1 Waschgel:


Das neue Garnier Hautklar 2in1 Reinigungs- & Abschmink-Gel ist ein tägliches Waschgel, das in einem Schritt tiefenwirksam Gesichts-und Augen-Make-Up entfernt. Diese Reinigung wurde speziell für die Bedürfnisse der fettigen, zu Unreinheiten neigender Haut entwickelt. Die parfümfreie hochwirksame Formel aus sanften Reinigungswirkstoffen in Verbindung mit antibakterieller Salizylsäure erzielt eine praktische Zweifach-Wirkung: Die Salizylsäure befreit die Salizylsäure Poren von überschüssigem Talg und Unreinheiten und beugt so deren Neuentstehung vor. Zum Anderen wird selbst hartnäckiges, wasserfestes Gesichts-und Augen Make-Up schonend sanft entfernt, ohne fettige Rückstände zu hinterlassen.  


Das 2in1 Reinigungs- & Abschmink-Gel von Garnier entfernt in nur einem Schritt Unreinheiten, überschüssigen Talg und selbst wasserfestes Make-Up. Es hinterlässt ein frisches, sauberes und reines Hautbild. 

Das mit der frischen und sauberen Haut kann ich mit gutem Gewissen bestätigen, seit ich das Waschgel benutzte ist mein Hautbild feiner und reiner geworden. Die Haut erstrahlt frisch und jugendlich.

Auch die Make Up Entfernung ist einfach mit dem Waschgel, es bleiben keine Reste vom Make up im Gesicht.  

Der Duft von dem 2in1 Waschgel ist neutral da es ohne Parfüm ist wozu ich sagen muss das ich darüber ganz froh bin ich mag es nämlich nicht wenn ein Waschgel intensiv riecht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen