Freitag, 30. August 2013

Brandnooz Box August

Hallo Ihr Lieben,

Es ist schon wieder Ende Monat und da kommt ja bekanntlich immer meine Brandnooz Box, die ich im Oktober dann schon ein Jahr lang habe und seit dem mal mehr mal weniger begeistert bin aber es ist immer etwas dabei das ich gerne probiert habe und auch schon nachgekauft habe.

Das Motto dieses mal heisst: Gute Ernte für Groß und Klein.




MENZI Starke Basis - TIPP Launch Januar 2013
Die Basiszutat für dunkle oder helle Soßen eignet sich ideal für die Zubereitung köstlicher Soßen und macht so im Handumdrehen jeden zum Koch. Egal ob zu Gemüse-, Fisch- oder Fleischgerichten - die starke Basis kreiert individuelle und abwechslungsreiche Soßen, frei von künstlichen Zusatzstoffen.
€ 1,89 für 250 ml

Hengstenberg Aceto Balsamico di Mondena Walnuss - NEU Launch April 2013
Die Henstenberg Kreation des Jahres sorgt für einen Salatgenuss der Extraklasse. Mit seiner feinen Walnussnote lässt sich der dunkle Essig ideal mit raffinierten Speisen kombinieren und verleiht Feldsalaten, Suppen oder kräftigen Soßen ein angenehmes italienisches Aroma.
€ 1,99 für 250 ml

Chio EXXTRA CRUNCHY Sweet Chili - NEU Launch Mai 2013
Die Kartoffelchips mit dem ganz besonderen Extra: Beste Kartoffeln, eine perfekte Kombination aus leckerer Süße und pikanter Schärfe sowie ein einzigartiger Wellenschnitt sorgen für das optimale Crunch-Erlebnis und einen einzigartigen Knuspergenuss.
€ 1,99 für 175 g

Landliebe Fruchtcreme - NEU Launch Juli 2013
Die beiden Fruchtcremes Himbeere und Waldbeere sind so fein passiert, dass weder Kerne noch Fruchtstücke enthalten sind, dafür aber der volle, seidige Geschmack von hochwertigen Früchten, die besonders sorgsam und aufwendig verarbeitet wurden. Die Fruchtcremes mit 55 % Fruchtanteil sind auch in den Sorten Erdbeere und Aprikose erhältlich.
€ 1,49 für 200 g

SPUMANTEAU Apropo/Bianco - TIPP Launch Dezember 2012
Die feinperlige, alkoholfreie Alternative zu Sekt und Prosecco bietet außergewöhnlichen Genuss mit minimalen Kalorien. Die Sorte Bianco aus ausgewählten Edelreben und alkoholfreiem Cider oder der klassische Aperitif Apropo sorgen für unverfälschtes Dolce Vita für jeden Geschmack! Bitte gekühlt genießen!
€ 1,49 für 250 ml

Diamant Eiszauber für Joghurt/Früchte - TIPP Launch April 2011/2009
Selbst gemachtes Eis gelingt mit den beiden Sorten Diamant Eiszauber im Handumdrehen: Diamant Eiszauber für Joghurt oder für Früchte macht aus frischen Zutaten herrlich cremiges oder fruchtiges Eis - ganz ohne Eismaschine. So werden die Lieblingszutaten zur sommerlichen Erfrischung!
€ 1,89 für 200 bzw. 250 g

Veltins V+ Berry-x - NEU Launch April 2013
Der neue, trendige Biermix mit intensivem Beerengeschmack besteht aus 43 % Bier und 57 % koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit dem Extra-Schuss Guarana - genau der richtige, stylische Begleiter für alle Nachtschwärmer! Bitte gekühlt genießen!
UVP € 3,49 - 3,99 für den Sixpack

Seeberger Golden Physalis - NEU Launch August 2013
Die getrockneten Andenbeeren mit ihrer exotisch-aromatischen Note und einem angenehm weichen und fruchtigen Biss eignen sich perfekt als Snack, für Müslis und zum Backen. Die Golden Physalis sind frei von Konservierungs- und Farbstoffen und werden für vollendeten Genuss leicht gezuckert.
€ 2,89 für 100 g




Mein Fazit:


Ja Ihr seht richtig auf dem Foto fehlt das Veltins V+ Bier das liegt daran das es nicht ganz unbeschadet bei mir an kam, auf dem Postweg muss sich irgendwie der Deckel gelöst haben und so ist es heimlich still und leise ausgelaufen ich habe es erst gemerkt als es in der Küche nach Bier roch.


Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit der neuen Box es sind wieder tolle Sachen dabei die ich gerne teste. Diamant Eiszauber kenne ich schon da hab ich letztes Jahr schon mal Eis mit gemacht und auch dieses Jahr gab es wieder ein selber gemachtes Eis damit.
Die Chips hab ich schon probiert und JA die sind scharf aber das sollen sie ja auch sein, meine Kids lass ich die lieber nicht essen nicht das ihnen die Tränen in die Augen steigen.
Die Physalis werde ich wohl verschenken da ich trocken Obst garnicht gerne esse.

1 Kommentar:

  1. Haha, dreimal darfst du raten was meine beiden Jungs gerade futtern :-)
    Die Chips! Sie schmecken ihnen sehr gut hat Timo gesagt. Hauptsache Chips habe ich manchmal das Gefühl, aber wehe das Essen ist mal etwas schärfer :-)

    AntwortenLöschen