Dienstag, 2. Juli 2013

JACK LINK`S Fleischsnaks

Hallo Ihr Lieben

kennt ihr eigentlich Trockenfleisch?
Ich kannte es durch Freunde die mir mal aus Südafrika Biltong mitgebracht hatten und das war echt sehr lecker. Um so mehr habe ich mich gefreut als ich ein kleines Päckchen mit Jack Links mit den zwei neuen Sorten  Beef Jerky Teriyaki und Beef Jerky Peppered.






Zum Produkt selber:


JACK LINK´S das ist der Original-Fleischsnack aus den USA, der zu 100 % aus hochwertigem HALAL-zertifiziertem Hähnchen- und Rindfleisch besteht. Dieses wird gewürzt, gegart und luftgetrocknet, mit erlesenen Zutaten nach traditioneller Familienrezeptur zubereitet.

Mit zahlreichen Fleisch-Rezepten aus der alten Welt ließ sich die Familie Link 1885 im hohen Norden von Wisconsin nieder. Schon bald konnten die Holzfäller und Farmer in der Nachbarschaft nicht genug von Beef Jerky bekommen. Es machte fit, stark und satt. Es war leicht zu transportieren, ungekühlt haltbar und schmeckte einfach lecker. Heute ist JACK LINK´S der weltweit führende Hersteller von Fleischsnacks und eines der am schnellsten expandierenden Unternehmen in diesem Bereich.
Ungesund snacken war gestern, heute wird intelligent gesnackt. Ernährungsexperten sind sich einig: Abwechslungsreiche Ernährung braucht wertvolle Snacks. Sie geben neue Energie und reduzieren das Verlangen nach ungesunden und kalorienreichen Zwischenmahlzeiten.

Da Eiweiß nachweislich der am besten sättigende Nährstoff ist, weist der clevere Snack einen hohen Proteingehalt auf. Die JACK LINK´S Fleischsnacks glänzen mit viel Eiweiß, kaum Fett und wenig Kalorien - die smarten Snacks für gesunde Zwischen-Power.



Jack Link`s gibt es in vielen verschiedenen Sorten die ihr hier alle findet.

Wie oben schon geschrieben durfte ich die Sorten Beef Jerky Teriyaki und Beef Jerky Peppered testen. ich war sehr gespannt wie sie denn schmecken.

Als erstes testen wir die Sorte Beef Jerky Teriyaki, diese Sorte schmeckt sehr süsslich und weiter konnte ich da nichts so richtig rausschmecken, auch finde ich das es doch sehr hart ist so das man sehr lange auf dem ein oder anderen Stück rum kauen muss.
Leider hat mir diese Sorte nicht zu gesagt. Meinem Mann hat sie etwas geschmeckt aber auch er meinte man müsste die nicht wieder kaufen.

Nun zu der Sorte Beef Jerky Peppered. Bei dieses Sorte schmeckt man zu der durch den Honig der beim Trocken verwendet wird leichten Süss  auch die leicht Schärfe vom Pfeffer. Aber auch hier muss ich sagen es ist nicht so mein Fall da es wie eben gesagt eher süss scharf ist statt nur scharf was ich mit eher gewünscht hätte.

Auch meine Freunde die mir damals aus Südafrika Biltong mit gebracht hatten waren nicht überzeugt von Jack Link`s Fleischsnacks.



Danke das wir testen durften.



1 Kommentar:

  1. Ich würde sonst sagen, dieser Snack ist eher was für den Hund, aber durch die Gewürze wie Pfeffer wohl eher nicht. Ich probiere sonst auch gern Neues, aber bei diesem luftgetrockneten Fleischsnack würde ich dankend ablehnen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen