Freitag, 7. Juni 2013

Thomy Sylter Salatcreme

Hallo Ihr Lieben,

Vor zwei Wochen fand ich folgende Email bei mir im Postfach:

Sie waren schnell genug und können bald unser neues Produkt Thomy Salat-Creme "Sylter Art" verkosten.
Mit THOMY Salat-Creme "Sylter Art" holen Sie sich den Geschmack des Nordens direkt auf Ihren Teller. Mit ihrer mild-cremigen und fein würzigen Rezeptur eignet sie sich ideal für Nudel- und Kartoffelsalate oder als Basis für Dips und Saucen zu Lachs, Nordseekrabben und Geflügel.
Sind Sie schon neugierig und voller Inspiration?

Ihr Paket mit Produkt und Rezeptbroschüre ist in den nächsten Tagen unterwegs zu Ihnen.

Ich wartete gespannt auf mein Testpaket.







Ein paar Tage später kam es dann auch an und ich überlegte mir was könnte ich denn damit machen. Heute hatte ich vom Mittagessen noch eine große Portion Nudeln übrig und so machte ich kurzer Hand daraus einen Nudelsalat daraus, der geht ja auch immer sehr schnell. Einfach die Nudeln mit Erbsen und Möhren in eine Schüssel geben Sylter Salatcreme dazu umrühren fertig. 








Zutaten:
Trinkwasser, Sonnenblumenöl, Branntweinessig, Maltodextrin, Zucker, modifiziert Stärke, Eigelb (von Eiern aus Bodenhaltung), Jodsalz, Zwiebeln, Aromen, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl. Säuerungsmittel Citronensäure, [Spuren: Milch, Sellerie]

Beim öffnen der Sylter Salatcreme fiel mir gleich der intensive Geruch von Zwiebeln auf. Mich stören die sonst nicht ich esse sonst sehr gerne Zwiebeln. Aber ich muss sagen zumsammen mit Majonaise ist es nicht mein Fall. Mir hat die Sylter Salatcreme leider nicht zu gesagt sie hat einfach nur nach Zwiebeln geschmeckt und passte so garnicht zu Nudelsalat. Ich werde sie auch nicht weiter kaufen, da sie keinem in der Familie geschmeckt hat, aber es muss einem ja auch nicht immer alles schmecken.

1 Kommentar:

  1. oh schade das die bei euch so durchgefallen ist,ich hab die auch noch im kühlschrank stehen,mal schauen wozu ich die verwenden kann,hoffe ja das sie hier von irgentwem gemocht wird.

    AntwortenLöschen