Mittwoch, 8. Mai 2013

Persil Duo Caps

Hallo Ihr Lieben,

bei Trnd wurden 10.000 Tester für die neuen Persil Duo Caps gesucht. Da ich immer offen bin für neue Produkte habe ich mich sehr gefreut das ich bei dem Test dabei bin und zusammen mit meinen Freunden die Caps testen darf.

Zu dem Produkt:

Persil Duo-Caps sind eine Innovation aus dem Hause Henkel und Deutschlands erstes vordosiertes Flüssig-Waschmittel mit 2-Kammer-Technologie. Es gibt sie in Universal und Color. Bei Universal enthält die grüne Kammer die Leuchtkraftformel und die blaue Kammer den Aktiv-Flecklöser. Die Caps werden mit der Folie direkt unter die Wäsche in die Waschtrommel gegeben. Die Duo-Caps kosten für 15 Waschladungen 6,69 €.






Hier mal ein Bild von einem Caps



Mein jüngster Sohn hat gedacht wenn Mama schon Waschmittel testen darf dann geb ich ihr mal was zum Testen und hat fleißig seine Jeanshose beim Waldspaziergang eingematscht.





Schnell die Hose in die Maschine geworfen davor ein Cap rein restliche Wäsche drauf und los ging es.

Nach einer Stunde war die Maschine fertig und die Hose wie man sieht wieder schön sauber.




Die Probe Packungen habe ich fleißig an meine Mittester verteilt, fast alle fragten mich "oh was ist das denn tolles" da habe ich gesagt die neue Duo Caps von Persil einfach in die Maschine werfen Wäsche drauf und anschalten. Zu der Dosierung hab ich immer gesagt bis 4,5 kg reicht ein Cap bei mehr sollte man zwei nehmen da sonst die Waschleistung nicht genug ist.

 Was ich bemängeln muss ist der hohe Preis mit 6,69€ für 15 Waschladungen (wenn man 4,5kg Wäsche hat) ich selber habe immer mehr Wäsche was mit drei Kindern ja auch nicht zu verwundern ist und so reicht mit eine Packung nur für 7 Waschladungen was dann doch sehr sehr wenig ist.

Was meine Mittester mir so berichten werde ich euch dann in den nächsten Tagen sagen.

Die ersten Meinungen meiner Mittester:
-die Caps fühlen sich irgendwie an wie Wackelpudding
-super Reinigung
-Klasse Dosierung auch für ein Mann einfach zu verstehn
-angenehmer Duft
-Kauf ich mir sicher wieder, da ich so nicht mehr dosieren muss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen