Mittwoch, 29. Mai 2013

Nivea in Dusch

Hallo Ihr Lieben,

Nivea hat vor ein paar Wochen Tester für das neue In Dusch gesucht, als bei mir leider eine Absage kam war ich erst enttäuscht, dann hab ich aber gesehen das Conny Mittester sucht und ich habe mein Glück versucht. Ein paar Tage später kam von ihr eine Email das ich mit ihr zusammen testen darf. Ein paar Tage später kamen auch schon fünf Proben bei mir an damit ich ausgiebig testen kann.




Ich gehöre zu denen die ungern frieren nachdem Duschen und so das Eincremen gerne mal sein lässt obwohl es meiner Haut gut tun würde. So war ich sehr gespannt wie das neue Nivea In Dusch ist. So richtig vorstellen konnte ich es mir nicht das man einfach erst duscht dann sich eincremt und nocheinmal abduscht. Klingt ja recht einfach und schnell, man erspart sich so auch die Zeit bis die Haut richtig trocken ist bis man sich eincremen kann. Wie das neue Nivea in Dusch wirklich ist interessiert mich nun sehr und ich werde es bei der nächsten Dusche gleich testen.

Zur Bodylotion selber:
Die erste Body Milk für die Dusche von NIVEA®: Die neue Art sich schnell und einfach einzucremen. (400 ml)
Nasse Haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen, so dass sie schnell einzieht. Die reichhaltige Formel der NIVEA In-Dusch Body Milk mit Mandel-Öl kann von nasser Haut einfacher aufgenommen werden, so dass das Eincremen und Einziehen leichter und schneller geht. Die innovative Formel wird dabei durch Wasser aktiviert. Ein zusätzliches Eincremen nach dem Abtrocknen mit einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig! Das Ergebnis: Eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Limonene, Linalool, Geraniol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral.


Am nächsten Morgen nahm ich nun eine der Proben mit unter die Dusche schäumte mich ein kurz abgeduscht danach dann Wasser aus und die Probe aufgemacht schon beim öffnen erinnerte mich der Duft an die Original Nivea Bodylotion, dieses Duft ist einfach herrlich und erinnert mich an meine Kindheit. So habe ich mich dann eingecremt wo bei ich schon merkte das meine Haut die Creme förmlich aufgesaugt hat so das kaum noch etwas zum ab duschen übrig blieben. Fertige geduscht wickelte ich mich dann in mein Handtuch trocknete mich ab wo bei ich feststellte das meine Haut samtig zart war nicht so wie sonst eher trocken. Ich finde die neue Nivea In Dusche ist die perfekte Ergänzung zu meinen anderen Pflege Produkten.

Ich sage vielen Dank an Conny das ich mit ihr zusammen testen durft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen