Mittwoch, 15. Mai 2013

Ferrero weisse Küsschen

Hallo ihr Lieben,

auch heute wird es wieder schokoladig bei mir auf dem Blog. Wie ihr schon beim Duplo Bericht mitbekommen konntet liebe ich weiße Schokolade und wenn die noch in Kombination mit Nüssen vor mir auftaucht gibt es kein halten mehr.
2011  hat Ferrero das erste mal die weissen Küsschen auf den Markt gebracht als ich zu dieser zeit das erste mal die Werbung gesehen habe habe ich mich gleich auf die Suche gemacht um die neuen weissen Küsschen zu bekommen. Anfangs fand ich sie nur bei uns bei Famila. Jetzt bekomme ich sie sogar wenn ich Glück habe bei Lidl oder im Edeka.





Nährwertangaben für 100g:

Brennwert                                      2627 Kilojoule
Eiweiß                                              8.7 Gramm
Kohlenhydrate                                 36.4 Gramm
Zucker                                            35.9 Gramm
Fett                                                49.7 Gramm
Gesättigte Fettsäuren                      21.2 Gramm
Ballaststoffe                                      2.7 Gramm
Natrium                                           0.07 Milligramm
Zutaten: 
Weiße Schokolade 46% (Kakaobutter, Zucker, Magermilchpulver, Butterreinfett, Emulgatoren Lecithine (Soja), Vanillin), Haselnüsse (26,5%), Zucker, pflanzliche Fette eiweißangereichertes Molkepulver, Vanillin. Kann Spuren von Weizen enthalten.  


Guten Freunden gibt man ein Küsschen - jetzt auch als Limited Edition mit feiner weißer Schokolade. Nur für kurze Zeit.





Schade das es sie immer nur für kurze Zeit gibt, da sie wirklich super lecker sind zartschmelzende weiße Schokolade gefüllt mir einer knackig gerösteten Hasselnuss und Hasselnusscreme.






Ferrero Küsschen sind nicht einfach nur lecker, sondern auch zu einem Symbol für Freundschaft geworden. Kein Wunder, dass die Pralinen einfach immer gut ankommen: zum Teilen und Genießen unter Freunden, zum Verschenken oder zum Selbernaschen.
Ich nasche sie meistens selber weil man einfach nicht aufhören kann weil sie so lecker sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen