Donnerstag, 18. April 2013

Swiffer Staubmagnet Test

Hallo Ihr Lieben,

Nun hat auch bei uns der Frühling Einzug gehalten und es geht los mit dem Frühjahrsputz, Fenster werden geputzt und dem Staub geht es auch an den Kragen. Die Seite Blogabout it hat putzwütige Blogger gesucht die gerne den Swiffer Staubmagneten auf Herz und Nieren testen wollen.

Da ich dunkle Möbel im Wohnbereich habe dachte ich mir wäre es doch Klasse den Swiffer zu testen. Da ich ja jeden zweiten Tag dem Staub den Gar aus machen muss, weil mein Mann eine Hausstauballergie hat.


Gerne Stell ich euch ersteinmal das Produkt vor.


 Zum Produkt:

Dank der Swiffer-Staubfang-Technologie nimmt der Swiffer Staubmagnet mehr Staub auf als ein herkömmliches Staubtuch. Die zahlreichen, leicht beschichteten Fasern halten den Staub fest. Außerdem dringen die Fasern bis in Fugen und Winkel vor - somit können Sie auch Heizkörper, Jalousien und Bücherregale gründlich von Staub befreien. Und da der Swiffer Staubmagnet 3 Mal weniger Staub aufwirbelt als ein herkömmliches Staubtuch, bleibt Ihr Zu hause länger staubfrei!
Der Swiffer Staubmagnet eignet sich außerdem hervorragend für die Entfernung von Tierhaaren! Falls Sie eine Katze oder einen Hund haben, wissen Sie vielleicht, wie viele Haare Haustiere verlieren können - vor allem während des Fellwechsels. Die spezielle Technologie des Swiffer Staubmagnets fängt sowohl Haare als auch Staub ein und entfernt Tierhaare einfach und effizient von Möbeln oder Fensterbänken.

Als erstes habe ich mal unseren TV Tisch abgestaubt, mit dem Swiffer Staubmagneten geht es kinderleicht einfach drüber wischen und der Staub bleibt in den Fasern hängen.  Auch die weiteren Möbel waren schnell vom Staub befreit. Da mein Jüngster gerade krank zu hause sitzt hat er sich riesig gefreut das er mir beim Staubwischen zur Hand gehen kann und wischte so freudig sein Bücherregal ab und unsere Stereoanlage.





Mein Fazit:

Dank Swiffer fällt mir das Staubwischen nun wieder leichter da er wirklich in jede kleine Ecke gut rein kommt und man ohne Wasser zu einem tollen Ergebnis kommt. Was auch sehr positiv ist man hat nachdem Staubwischen keine Flusen oder Fusseln auf den Möbeln liegen wie bei manch anderen trocken Staubwisch Produkten.




1 Kommentar:

  1. Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich mir den Swiffer anschaffe oder nicht. Im Lappen bleibt immer alles hängen und beim nächsten Gebrauch wischt man mit dem Dreck vom letzten Mal drüber. Man wäscht so einen Lappen ja nicht nach jedem Staubwischen und den Swiffer braucht man wohl nur Ausschütteln, denke ich mir und das Vereinfacht ja die Arbeit. Ich werde mir das nächste Mal im Geschäft einen genauer anschauen.

    AntwortenLöschen