Freitag, 1. März 2013

tetesept Ägyptisches Kleopratra Bad

Hallo ihr lieben,

vor einiger zeit hat tetesept 400 Tester für ihre Badezusätze "Bäder der Welt " gesucht und da alle in meiner Familie gerne baden habe ich mich beworben.

Ich hatte schon garnicht mehr an den Test gedacht und um so größer war meine Freude als mein Testpaket mit dem Ägyptischen Kleopratra Bad kam.

Mit dem Motto baden wie eine Königin und die reichhaltige Pflege geniessen. Bin ich dann in den Test gestartet.










Zum Bad selber:

tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad enthält eine einzigartige Kombination aus hautglättenden Milchproteinen feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl.
Die zart schäumende Cremebad-Rezeptur enthält hautpflegende patentierte Nutrisome, für eine spürbar zart gepflegte Haut mit nachhaltiger Tiefenwirkung. Die reichhaltige Crembad-Rezeptur mit pflegendem Honig verleiht dem Bad eine dickflüssige Konsistenz.
Die besondere Pflegeleistung des tetesept Ägyptischen Kleopatra Bades basiert auf Naturproteinen, den so genannten Nutrisomen®.
Durch sie werden die spezifischen Pflegestoffe bis zu den Hautzellen transportiert, wo sie ihre hautpflegende Wirkung tiefenwirksam entfalten können.


Anwendung:

Je nach Wannengröße für ein Vollbad 1–2 Verschlusskappen des Badekonzentrats dem 35–38°C warmen Badewasser zugeben und das Bad 10–15 Minuten genießen.
Anwendung bei Bedarf täglich. Nach dem Baden die Haut behutsam abtrocknen.

Hinweise
  • Die reichhaltige Crembad-Rezeptur mit pflegendem Honig verleiht dem Bad eine dickflüssige Konsistenz. Daher kann es zu einem verzögerten Ausfließen aus der Flasche kommen.
  • Vor Gebrauch bitte schütteln.
  • Nach dem Baden die Badewanne mit einem heißem Wasserstrahl ausspülen und Produktrückstände entfernen.
  • Flasche lichtgeschützt aufbewahren.

So nun war ich sehr gespannt wie das Bad ist und habe mit Erwartungsvoll ein Vollbad einlaufen lassen.






Durch die Milch bekommt das Bad eine weiss cremige Farbe. Schon beim einlaufen lassen des Wassers entfaltet sich ein wohliger Duft nach Honig und Mandelblüten. Beim Baden pflegt die Mandelblüte angenehm die Haut sie wird zart und trocknet nicht aus. Nach dem Bad war meine Haut weich wie Babyhaut und sie duftet angenehm nach Honig und Mandelblüte.


Auch meine Kids haben das Bad getestet und fühlten sich sichtlich wohl in dem Bad. Sie meinten Spass halber Mama in Milch baden doch sonst nur Cornflakes dann sind wir heute Cornflakes.


Die Wanne war auch ruckzuck wieder sauber ohne das ich extra ein Reinigungsmittel nehmen musst.


Danke an tetesept für den tollen Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen