Donnerstag, 31. Januar 2013

Brandnooz Box Januar

Heute kam meine neue Brandnooz Box. Sie trägt den Namen: Unterwegs im neuen Jahr.
Und da ich von Natur aus neugierig bin hab ich erst mal den Herd wieder aus geschalten und mir die Box angeschaut.



1. IChoc

Bei der Biomarke IChoc übergibt die Sorte Electric Licorice, ein Hauch von edle, würzigem Lakritz kombiniert mit zartschmelzender weisser schokolade, den Staffelstab an BeatsBerry, eine dunkle Himbeerschokolade mit Fruchtstücken. Beide Sorten lassen die Herzen von experimentierfreudigen Schokoladenliebhabern höher schlagen!
(UVP 0,98€ 40g)

2. Sulâ Toffee To Go:

Die neue Toffeespezialität aus dem hause Sulà in der Sorte Milchcreme ist einfach unwiderstehlich: leckerer Karamelltoffee gefüllt ist Milchcreme, umhüllt von leckerer Vollmilchschokolade. Praktischer Genuss für zwischendurch und an jedem Ort! Auch in den Sorten Kaffeecreme und Schokocreme erhältlich.
(UVP 1,29€ 100g)

3. DeBeukelaer Kex Der Butterkeks+Chokolate-Chunks: 

Bei diesem X-tra knusprigen Butterkeks sind x-tra schokoladige Chocolate-Chunks nicht drauf, nicht drunter sondern mitten drin. Einfach X-tra lecker ohne Schokofinger! Ideal für unkomplizierten Genuss immer und überall. Natürlich mit UTZ-zertifiziertem Kakao De Beukelaer Kex - Der Butterkeks der es in sich hat. 
(UVP 1,29€ 160g)

4.Melitta Selection des Jahres - Pads

Ein besonderes Geschmackserlebnis bieten die Sol de Peru Bohnen: In den Hochlagen der peruanischen Anden werden sie bis zur vollendeten Reife von der Äquatersonne verwöhnt. So entsteht ein lebendiger Kaffee, der durch weiche, fruchtige Noten bereichert wird. Die speziell abgestimmte Röstung offenbart sein volles Geschmacksprofil mit der feinen Note roter Beeren.
(UVP 2,29€ 16 Pads)

5. Lisa's Chips 

Die knusprigen, im Kessel gebackenen Chips in Bioland-Qualität schmecken extrem frisch und aromatisch und werden im Familienunternehmen sorgfältig hergestellt. Die Sorte Sweet Chili ist unvergleichlich süss-scharf. Auch erhältlich in den Geschmacksrichtungen natürliches Meersalz, Sonnengereifte Tomaten und Kräuter, Rosmarin und Meersalz.
(UVP 0,99€ 40g)

6.Goldmännchen Blütenkraft

Der Bachblüten - Tee greift die altbewährte Bachblütentherapie des bekannten englischen Arztes Dr. Bach auf und kombiniert diese mit traditionellem Tee - und Kräuterwissen. Die Teemischung Gentelman kombiniert feinen Assam mit ausgesuchten Bachblüten, die Entspannung, Konzentration und die innere Kraft fördern.
(UVP 3,89€ 20x2g)

7. Glockengold Multivitaminsaft 50


Der neue Multivitaminnektar hat einen Fruchtgehalt von 50% und ist mit Stevia gesüßt. Fruchtig lecker und gesund.
(UVP 0,95€ 1L)

8. Dr. Oetker Mein Moment

Schnell in der Mikrowelle zubereitet, sorgt "Mein Moment" in der Sorte Vanille-Geschmack für eine kleine Verwöhn-Auszeit für Zwischendurch. Auch in den Sorten Schokolade, Grießbrei und Milchreis erhältlich.

9. Powerlook

Der Driver`s Drink zum Selbermixen per Knopfdruck, mit einer Wirkstoffkombination von Koffein, Vitaminen und Beerenextrakten im Sport-Cap, steigert die Aufmerksamkeit und unterstützt die Sehkraft.
(UVP 2,49€ 0,25l)


Der Gesamtwert der Box liegt bei 15,66 Euro.

Nun habe ich natürlich auch schon das ein oder andere Produkt getestet.

Wie zum Beispiel die Karamell Toffee. Mir persönlich sind sie zu süss, wasaber daran liegt das ich Karamell im allgemeinen nicht gerne mag. Meinen zwei Söhnen hat es auch nicht geschmeckt, wo bei meine Tochter sie gerne gegessen hat. Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind.

Als nächstes habe ich mir am Nachmittag den Schwarztee gemacht. Wie auf der Packung steht habe ich den Tee 5 Minuten ziehen lassen und ihn danach ohne Zugabe von Zucker probiert. Ich finde der Tee hat ein bitteren Beigeschmack. Leider auch nicht so mein Fall.

Zu den Chips die haben uns allen sehr gut geschmeckt, sie sind von der Schärfe her genau richtig abgestimmt, meine drei Kinder konnten nicht genug bekommen und ruck zuck war die kleine Tüte leer. Das einzige was mich hier stört ist der doch sehr hohe Preis.

Die Kaffee Pad werde ich an meine Mutter weiter reichen da ich keine Pad Maschine besitze.Gleich nadem meine Mutter die Pads bekommen hat, hat sie sie getestet und ist total begeistert. Ihre Aussage, ein leckerer starker Kaffee genau richtig für alle die den Kaffee stark mögen und nicht zu schwach.

Zu dem Powerdrink. Da ich in der letzen Zeit etwas wenig Schlaf hatte dachte ich mir testest ihn doch mal. Also hab ich ihn heute Nachmittag mal umständlicherweise geöffnet, hab mich etwas ungeschickt angestellt und probiert. Geschmacklich geht er so er schmeckt nach Johannisbeere hat aber irgendwie einen pulvrigen Beigeschmack. Und die Wirkung naja ich habe nichts gemerkt.Also kaufen würde ich ihn mir nicht noch einmal war leider nicht überzeugend.

Zu den weiteren Produkten werde ich mich in den nächsten tagen äußern.






1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box gar nicht so schlecht von der Zusammenstellung, aber ich wüsste auch nicht sicher, das ich wirklich alles drin mag. Der Wert ist natürlich super. Für über 5 € mehr drin als man bezahlt hat. Ich weiß noch nicht, ob ich mir eine bestelle. Ich werde es mal weiter verfolgen was alles so drin ist und dann entscheiden.

    AntwortenLöschen