Donnerstag, 8. November 2012

Die "coole" Brandnooz Box

Bei dem Testportal Brandnooz kann man sich für 9,99 Euro jeden Monat die Brandnooz Box bestellen in der viele leckere Produkte sind die bei weitem den Wert der 9,99 Euro übersteigen.

Diesesmal war es eine "cool" Box in der nur gekühlte Produkte sind.

Gerne zähle ich sie euch auf:

1. Homann aufs Brot
Homann hat für Frühstücksfans zwei neue Sorten im Regal: die fruchtige Sorte "Frühaufsteher" mit Mango und Chili sorgt für einen schwungvollen Start in den Tag.
"Langschläfer" geniessen den herzhaften Geschmack von Tomate und Basilikum.
(UVP 1,19€) (150g)

2. Homann Schlemmerfisch
Zarte Fischfilets in raffierten Saucenkompositionen in den Sorten "Lachsfilets ind pikanter Honig-Dill-Senf-Sauce".
" Heringsfilets in mediteraner Tomaten-Sauce" oder " Alaska Seelachsfilet in fruchtiger Ananas-Curry- Sauce.
(UVP 1,99€) (150g/125g)

3. Galbani Mascapone
Der italienische Geheimtipp für perfekte Tiramisu: Galbani Mascapone ist besonders cremig und gleichzeit fest genug, um dem Tramisu Halt zu geben.
(UVP 2,79€) (250ml)

4. Lätta&luftig:
Die luftig aufgeschalgene Halbfettmagarine mit der unverleichlich lockeren Konsistenz- so wird Frühstück zum Genuss.
(UVP 1,59€) (320g)

5.Knack und Back Flammkuchenteig
Im Handumdrehen knusprig-krossen und extra dünnen Flammkuchen selber machen. Mit dem frischen Flammkuchenteig von Knack&Back. Dank verbesserter Rezeptur ist Flammkuchengenuss nach Elsässer Art garanitert.
(UVP 1,59€) (290g)

6. Le Brin
Der französische Weichkäse aus Kuhmilch ist mit seienr zarten, cremigen Struktur und dem frischen leicht fruchtigem Geschmack eine Gaumenfreude für die ganze Familie.
(UVP 2,79€) (150g)

7. Buddy Guard
So geht gesund: der Powerfrüchte Saft versorgt euch mit dem Tagesbedarf an wertvollen Antioxidantien und den wichtigen Vitaminen- und schmeckt darüber hinaus besonders lecker.
(UVP 3,99€) (4x 100ml)

8. Milram Kefir Drink
Nicht nur für Kefir und Trinkjoghurt-Fans ist dieser cremig-fruchtige Drink eine entdeckung, denn er eigent sich für den kleinen Genussmoment ebenso wie eine kleine Zwischenmahlzeit-auch dank der wiederverschliessbaren Flasche. Erhältlich in den leckeren Sorten Erdbeere, Kirsche, Himbeere oder Mango.
(UVP 0,99€) (500g)

9. Almette Hüttenaufstrich - diewürzigsten Fässchen aller Zeiten
Durch die besondere Kombination aus cremigem Alpenfrischkäse, würzigem, lange gereiften Bergkäse und grossen, knackigen Zutaten ist Almette Hüttenaufstrich eine echte Innovtion im Frischkäse - Sortiment. Es ist in  drei leckeren Sorten "Schinken - Zwiebel", "Paprika-Lauch" und "Marktgemüse" im Handel erhältlich und ideal für eine leckere Brotzeit....
(UVP 1,49€) (125g)

10. Almette Heimisches Obst Erdbeeren
Der beliebte Alpenfrischkäse wartet mit einer brandneuen Geschmacksrichtung auf Dich: Almette Heimisches Obst Erdbeere - ideal für alle, die es beim Frühstück oder für eine kleine Zwischenmahlzeit lieber süss mögen.
(UVP 1,09€) (150g)




Die Brandnooz Box diesen Monat hat einen Wert von 21,68€


Meine Familie und ich sind alle sehr begeistert von der Box, bis auf den Almette Erdbeer Frischkäse hat uns alles super geschmeckt.
Meinem Mann hat der Chili Mango Brotaufstrich von Hohmann am besten geschmeckt. Ich fand den Almette Frischkäse mit Lauch und Hüttenkäse sehr gut, auch lecker würzig ist der Le Brin. Die Mascapone kannte ich schon vor der Box da ich oft Tiramisu mache.
Mein jüngster hat den Fisch mit Genuss verputzt und mir kaum etwas abgegeben.
Den Kefir trink haben sich meine 3 Kids zum Nachtisch geteilt er ist richtig lecker fruchtig mild wie ein Joghurt Drink sein soll.
Zu den Buddy Guard Drink kann ich nur sagen sehr sehr lecker fruchtig, da er kein Zuckerzusatz hat ist er leicht säuerlich aber genau das liebe ich an Säften wenn sie nicht nur süss sind.

Danke für die echt gelungene Box.

1 Kommentar:

  1. Dieses mal sind ja klasse Sachen drin. Ich hatte mein Glück am Brandwheel probiert, aber hat leider nicht geklappt.

    AntwortenLöschen