Donnerstag, 11. Oktober 2012

Testpaket Sourz Blackcurrant mit Prinztester


Endlich sind sie da: SOURZ Apple & SOURZ Blackcurrant.
Die süß-sauren Partyshots von SOURZ sind für die Partypeople in UK schon längst absoluter Kult. Nun sind die bunten Partystarter in den Geschmacksrichtungen SOURZ Apple, dem knallgrünen Apfelshot und SOURZ Blackcurrant, dem Johannisbeershot in leuchtendem Purpur auch in Deutschland erhältlich.




Das Testportal prinz-tester hat Tetster für die neuen Partyshorts Sourz Blackcurrant und Aple. Ich durft den Blackcurrant testen und muss sagen WOW echt super lecker fruchtig und kein künstlichen verfälschten Geschmack, wie es leider oft gibt.

•Die Flasche hat schon mal eine sehr tolle Aufmachung schlicht aber vielsagend.
•Die Farbe leuchtend violette.
•Der Geschmack fruchtig frisch nach Johannisbeere
•Die Gesamtnote für den leckeren Partyshort 1+ bessern haben ich und meine Freunde noch nie getrunken.






Leider war die Flasche viel zu schnell leer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen