Mittwoch, 10. Oktober 2012

Olaz Regenerist Test zusammen mit for me

Das Testportal for me hat 5000 Frauen gesucht die gemeinsam das neue Olaz Regenerist testen wollen und ich hatte diesesmal Glück und darf mit von der Partie sein. Kaum hatte ich die Mail gelesen das ich dabei bin war das Paket auch schon da.

Nach dem ich mein Paket ausgepackt hatte folgten ersteinmal die Bilder.





Etwas über die Pflege von Olaz Regenerist.

Die Haut altert bedingt durch äussere und innere Umstände. Mit zunehmenden Alter nimmt auch die Elastizität der Haut ab, es bilden sich mit der Zeit feine Linien und sichtbare, tiefere Falten.
Die Pflegelinie Olaz Regenerist verbessert die Hautstruktur. Der patentierte Amino-Komplex in Olaz Regenerist ist eines der effektivsten Mittel, um den Zeichen der Hautalterung entgegenzuwirken. Die Haut wird spürbar fester und straffer, feine Linien und Fältchen werden geglättet. Ergebnis: Die Haut erhät ein jüngeres Aussehen.

Ab Oktober ist nun das neue Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex erhältlich das ich auch gerade am testen bin.

Der Falten-Entspannungskomplex kombiniert feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing Wirkstoffe der Olaz Regenerist Pflege mit modernen Mikro-Fillern und hilft so, die Hautoberfläche zu glätten und feine Linien und Falten zu entspannen.

Der neue Olaz Pflegekomplex bietet zwei Vorteile in einem Produkt:

1. Einen Sofort-Effekt: Das Erscheinungsbild von Falten wird reduziert-erste Verbesserungen sind schon kurze zeit nach dem Auftragen sichtbar.

2. Eine Lang-Zeitwirkung: Bei regelmässiger Anwendung über 14 Tage wird das Erscheingungsbild von Linien ud Falten auch langfristig gemildert und das Hautbild gestrafft.

Der Falten-Entspannungskomplex überzeugt somit durch einen doppelten Pflegeeffekt. Die Tagespflege mit Anti-Ageing Wirkstoff eignet sich für alle Haupttypen für Frauen ab 35 Jahren.

Inhaltsstoffe des Komplexes: 


Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Polyethylene, Niacinamide, Propylene Glycol, Dimethicone, Aluminum Starch ,Octenylsuccinate, Panthenol, Polymethylsilsesquioxane, Palmitoyl Pentapeptide-4, Carnosine, Yeast Extract, Tocopheryl, Acetate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Citric Acid, Allantoin, Butylene Glycol, Titanium Dioxide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-4, Laureth-7, Polyacrylamide, Ammonium Polyacrylate, PEG-100 Stearate, DMDM Hydantoin, Disodium EDTA, Benzyl Alcohol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Citronellol,Geraniol

Der Test:

Das Komplex lässt sich dank dem Pumpspender sehr gut dosieren so das ein Pumpstoss sehr gut reicht um sich das Gesicht ein zu cremen. Das Komplex zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen angenehmen frischen Duft auf der Haut. Ich finde das sich das Komplex wie eine zweite Haut auf das Gesicht legt und so die Haut vor äusseren Einflüssen schützt. Schon nach kurzer Zeit ist eine Veränderung der Haut sichtbar kleine Hautlinien sind gemildert und die Haut erstrahlt frischer und jugendlicher als zu vor. Da der Preis aber sehr hoch ist bin ich schwer am überlegen ob ich die Pflege weiter hin benutze wenn sie leer ist.
Im grossen und ganzen bin ich sehr zu frieden und kann das Komplex mit guten Gewissen weiterempfehlen.



Hier könnt ihr den Testbericht meiner Mittesterin Irina lesen. Danke für deinen tollen Bericht.



1 Kommentar:

  1. Wow, ein tolles Paket und ein super ausführlicher Bericht, dankeschön :-)

    AntwortenLöschen