Dienstag, 2. Oktober 2012

Buzzer Projekt Ricola

Das Testportal buzzer hat Tester für die neue Kampagne mit Ricola Cranberry ohne Zucker gesucht und ich darf mittesten.

Grade jetzt im Herbst wo die Erkältungszeit kommt ist es praktisch eine neue Sorte Hustenbonbons kennen zu lernen. Ich kenne Ricola schon seit einiger Zeit habe aber bis jetzt nur die Sorten Sandorn und das Original gekauft.Daher war ich sehr gespannt wie die Sorte Cranberrys ist. Ich finde sie sehr fruchtig frisch, nicht zu scharf und nicht zu süss. Mein kleinster der gerade erkältet ist schnappt sich hin und wieder eins und steht dann frech grinsend vor mir und findet sie einfach nur lecker.


Die Zutaten:

Isomalt, Säurungsmittel (Zitronensäure) Cranberrykonzentrat (0,6%) Kräuterauszüge (0,5%) aus Spitzwegerich,Eibisch,Pfefferminze, Thymian, Salbei, Frauenmantel, Schafgabe, Bibernelle, Malve, Holunderblüten, Schlüsselblumen, Ehrenpeis und Andorn, Aroniasaftkonzentrat, Süßstoffe ( Aspartam, Acesulfam-K) Vitamin C, natürliches Aroma


Da die Bonbons mit Süßstoff sind können sie bei übermässigen Verzehr abführend wirken.



Meinungen der Mittester:

• lecker fruchtig
• frisch und Wohltuend
• mit leichtem Minzgeschmack
• nicht zu süss
• Zahnschonend
• Ricola bleibt seinem guten Namen treu einfach nur lecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen