Donnerstag, 20. September 2012

Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix Chili -Style

Diesesmal hat Carmen über ihren Blog 2 Mittester für den Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix Chili Style gesucht und ich bin dabei und darf nun zusammen mit meiner Familie testen.

Ein Paar Details zu den Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style

In einer Tüte sind 80g.
Die Zutaten sind: Erdnusskerne, Cashewkerne,natürliches Aroma, Verdickungsmittel Gummi arabicum, Salz, Cayenne-Pfeffer.


Kaum waren die Nüsse da ist mein 2,5 jähriger Sohn schon da gestanden und wollte probieren. Ich selber dachte mir nur:" Ob die ihm nicht zu schraf sind." Aber ich wurde eines bessern belehrt und er meinte nur Mama die sind lecker, bitte mehr.

Meine 5 jährige Tochter dagegen hat sie sofort wieder ausgespuckt und gemeint IIIHHHH scharf bäh. Mama du bist gemein.

Auch ich habe sie gleich getestet um mir mein Urteil zu bilden und bin posittiv überrascht, auch wenn es heisst Hot Chili Mix sind sie nicht so scharf das es einem die Geschamcksnerven weg brennt. Die Schärfe ist genau richtig nicht zu viel und nicht zu wenig. Eine gelungene Komination aus zwei Nusssorten gepaart mit Chili.
Sie sind ein perfekter Snack zu einem Fussballabend mit einem Bier, oder auch zu einem leckeren Cocktail mit Freunden in geselliger Runde.







Ich konnte garnicht mehr aufhören zu essen da sie mir einfach super geschmeckt haben. Werde sie mir sicher wieder kaufen.

1 Kommentar:

  1. Also ich hab vor kurzem die Thai-Style probiert und war sehr enttäuscht. Schmecken richtig fade :-( Da kauf ich lieber die normalen Nüsschen aus der Dose :-)

    AntwortenLöschen