Dienstag, 4. September 2012

Listerine Zero Test mit TRND

Das Testportal TRND hat 5000 Tester und Testerinnen die 8 Wochen lang das neue Listerine Zero testen wollen gesucht und ich habe Glück eine davon zu sein.

Zu Listerine selber

Das Erfolgsrezept von LISTERINE mit ätherischen Ölen ist
seit über 130 Jahren am Markt etabliert.

1879 vom amerikanischen Arzt Dr. Joseph Lawrence entwickelt,
erkannten auch Zahnärzte das Potential von LISTERINE.

1895 setzten sie die tägliche Mundspülung erstmals in den
USA ein. Eine Marktlücke, denn Mundspülungen waren damals
unbekannt. Doch die Zeit war reif.

1914 war LISTERINE als erste Mundspülung rezeptfrei in
amerikanischen Drogerien und Apotheken erhältlich – der
Beginn einer Erfolgsgeschichte.

1986 expandierte LISTERINE und war auch außerhalb der
Vereinigten Staaten von Amerika erhältlich.

Seit 1995 gibt es die Mundspülung in Deutschland und gewinnt
seither beständig an Beliebtheit.

2012 kommt die neue entschärfte Variante des Klassikers auf
den Markt: LISTERINE Zero.

So das neue Listerine Zero soll im Geschmack entschäft sein. Was mich gleich aufhorchen lies da mir die anderen Sorten der Firma Listerine zu stark waren. Sprich mir hat danach fürchterlich der und gebrannt und danach hab ich erstmal eine Zeitlang nichts geschmeckt.

So hab ich dann gespannt abgewartet ob ich dabei bin. Und so war es dann auch kurze Zeit später kam die frohe Kunde ich bin dabei und darf 8 Wochen lang mit Freunden, Bekannten und Verwandten mit testen und darüber berichten.

Das Paket war wie immer bei TRND ruckzuck bei mir und es konnte gleich los getestet werden. Die erste Flasche ging an meine Babysitterin und ihre Familie. Sie unterstützt mich imemr wieder gerne bei neuen Tests und hat auch gleich ihr Feedback abgegeben. Sie ist total begeistert vom neuen Listerine endlich ist es nciht mehr so scharf meinte sie. Ihr Freund hat sich gleich auf die Suche gemacht um eine neue Flasche zu erstehen, leider ohne Erfolg.

Auch in unserem Urlaub habe ich verschiedenen Leuten von der tollen Action mit Listerine erzählt und das es nun die entschärfte Variante gibt und das sie sogar für Kinder ab 6 Jahren geeignet ist da sie auch ohne Alkohol ist.


Die nächsten Mittester fand ich bei unsere Cocktail Party. der ein oder andere hat sofort getestet andere haben eine Testflasche und die Infobroschüre mitgenommen. Auch hier wurde das neue Listerine  nur positiv bewertet. Von meinen 45 Mittestern waren 42 begeisert  und nur 3 Mittestern war es immer noch etwas zu scharf. Also alles in allem eine gute Resonanz für das neue Listerine Zero.

Meine eigene Erfahrung mit Listerine Zero:

Da ich mir es ja nicht richtig vorstellen konnte das es nun wirklich so mild sein sollte macht ich gleich die erste Flasche auf und testet los. Und ich war begeistert, kein brennen im Mund und auch der nachhaltige Geschmack war angenehmer nicht so stark wie ich es sonst von Listerine gewohnt war. Man hat schon das frische Gefühl im Mund aber man kann danach trotz allem ein Kaffee trinken ohne das man den Geschmack suchen muss.

Ich bin total begeistert vom neuen Listerine Zero und werde es gerne an Freunde und Verwandte weiter empfehlen.

Es ist und war ein super Test.

Ich sage Danke an TRND das ich bei diesem tollen test dabei sein durft. Ihr habt euch mal wieder richtig ins zeug gelegt um diesen Test wahr zu machen.







1 Kommentar:

  1. Ich durfte dank einer anderen Bloggerin testen und bin wirklich sehr angetan von der Zero. Das Original war mir einfach immer viel zu scharf ...

    AntwortenLöschen