Mittwoch, 26. September 2012

DM Lieblingsbox

Nun möchte ich euch mal was über die DM Lieblingsbox erzählen. Man kann sie für 5 Euro bekommen. In der Box ist aber immer ein Warenwert über 20 Euro drin. Man bekommt sie immer für 3 Monate.

Ich habe nun die September und die Oktober Box schon zu hause und bin positiv von ihr überrascht.

In der September Box waren folgende Sachen drin:







1 Raumduft Set Frischezauber für 2,95 €
1 Balea Nature Rasierschaum für 1,45 €
1 Yoppy  golden Glam Eau de Parfum für 6,95 €
1 Blend a Med 3 D White Luxe Perlenextrakt Zahncreme für 2,85 €
1 Essence Colour and go Nagellack für 1,45 €

Den Raumduft, habe ich bei mir in der Küche aufgestellt da wir uns da oft aufhalten und dort kann er seinen Duft super verbreiten. Der Duft ist angenehm frisch und mit nur 2 der Holzstäbchen kann man ihn wunderbar dosieren.

Den Rasierschaum, hab ich noch nciht getestet da mein alter noch nicht leer ist.

Das Parfum, hat eine vanillige Note die lange bleibt und mir persöhnlich gut gefällt.

Die Zahncreme, hält was sie verspricht sie hellt die Zähne schon nach kurzer Zeit auf.

Der Nagellack, rot ist leider nciht meine Farbe und so werde ich ihn weiter geben.

In der Oktober Box





1 Colgate Max White one fresh Zahncreme für 2,85€
1 Diadermin High Tolerance Anti falten Creme für 9,95€
1 P2 Smokey Eyes für 2,95€
1 Wella Pro Series  Winter Therapy für 3,75€
1 Tetesept Mandelblüten Ölbad für 4,95€


Die oktober Box habe ich noch nciht durch getestet werde es die nächsten Tage aber machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen