Donnerstag, 23. August 2012

Efasit Eis-Gel test via Shop-Apotheke.com

Über Facebook hat shop-apotheke.com 50 Tester für das efasit Eis-Gel gesucht und ich bin einer davon.

Hier einige Details zu dem Eis-Gel selber:

 Produktkurztext:

Das efasit Eis-Gel kühlt, desodoriert und belebt unterweg oder nach dem Sport heisse Füsse und Beine. Durch die besonders schnell und nachhalitge Kühlwirkung wird sofort ein und angenehmes Frischegefühl erzeugt.

Fakten:

• mit erfrischendem Menthol für wohlriechende Füsse auch während der warmen Jahreszeit
• hautpflegendes Pro-Vitamin B5 und Panthenol fördert  die Regeneration der Haut und macht müde Beine fit.
• leichte,fetttfreie Gelformulierung ohne Konservierungsstoffe
• Qualtitätsprodukt aus Deutschland seit 1938


Anwendungsgebiet:


Das Eis-Gel findet besonders bei überhitzten Füssen und Beinen, zum Beispiel nach dem Sport, Verwendung.


Inhaltsstoffe:


Aqua,Isopropyl Alcohol,Propylene Glycol, Triethaolamine,Carbomer,Menthol,Menthyl Lactate,Panthenol,Trideceth-9,PEG-5,Ethylhexanoate,Parfum,Limonene,Garaniol,Citral,Cl42051.



Hinweise:


Nicht für Säuglinge und Kleinkinder verwenden. Nicht in die Augen und auf Schleimhäute aufbringen. Ohne Konservierungsstoffe.


Der Test:

Da es ja die letzen Tag bei uns sehr heiss war und ich immer viel in Bewegung bin war ich froh das ich das Eis-Gel testen konnte.
Beim öffnen kommt einen ein frischer angenehmer Duft entgegen. Der eine leichte Briese von Menthol hat. Das Eis-Gel lässt sich sehr leicht verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Schon beim auftragen hat man den kühlenden Efekt. Wenn man sich nach dem Auftragen etwas bewegt wird der Efekt sogar angenehm verstärkt.

Ich habe das Eis-Gel zum Beispiel nach einem langen Waldspaziergang aufgetragen und war sehr positiv davon überrascht. Auch nach einer Tour im Hochseilgarten war es sehr Willkommen da man da ja doch sehr unter Anspannung steht und so auch sehr schnell mal heisse Füsse bekommt.
Auch nach dem joggen ist es nach einer kühlen Dusche immer noch sehr angenehm und man kann den Abend sehr geniesen ohne das die Beine anschwellen durch die Hitze.
Am Samstag werde ich es dann auf eine andere Probe stellen da haben wir ein grösseres fest wo ich ba dem morgen nur in Bewegung bin da ist es sicherlich nicht verkehrt am Abend dann den Beinen und Füssen eine Runde Eis-Gel zu können. Und sie anschliesend dann hoch zu legen.



Ich werde es in den nächsten heissen Tagen sehr gerne weiter verwenden da es super gut kühlt und auch sehr angenehm duftet.


http://www.shop-apotheke.com/

das Produkt ist hier zu finden: http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/7569513/efasit-eis-gel.htm?know=search%3A%227569513%22


Ich will mich nochmal ganz herlich bedanken das ich mittesten durfte und werde es sehr gerne an meine Freunde weiterempfehlen.

Nachdem ich es an meine Mutter weiter empfoheln habe hat sie es zusammen mit ihrem Freund getestet und war nicht so begeistert Beide fanden den kühl Efekt zu schwach.


















Auch findet ihr die shop-apotheke auf facebook: https://www.facebook.com/shopapothekecom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen