Dienstag, 10. Juli 2012

TRND HAKEL FEUCHTTEST

Hallo trnd-Partnerin redkater,
vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Produkttest mit
Hakle Feucht Natürlich Pflegend. Du hast es geschafft -
hier kommt die frohe Kunde:

*Willkommen im Projektteam*
Dein Startpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und
sollte Anfang nächster Woche bei Dir ankommen.

So bald das Paket da ist wird getestet und berichtet.
Paket kam heute am 19.05 an und ich hab es gleich mal ausgepackt Und ich muss sagen WOW was für ein Testpaket da hat TRND sich richtig ins Zeug gelegt.
Hier mal die ersten Bilder vom Testpaket. Im Paket sind 9 Päckchen zum Weitergeben ein Testpäckchen mit Spender für mich die testunterlagen und Fragebögen.

IMAG0088
So die ersten vier Testpäckchen sind an meine Freunde verteilt und dazu gab es auch den Fragebogen den sie sich schon einmal anschauen können und mir dann gerne ausgefüllt wiedergeben können oder wir füllen ihn zusammen aus.
Auch bei uns hat die Hakle Dose den Weg aus WC gefunden. Der Duft der Tücher ist angenehm leicht nicht zu intensiv. Die dicke der Tücher ist auch genau richtig. Nur was etwas blöd ist sie reissen schnell ab oder ein.
Die Proben sind alle verteilt. Habe sie an Freunde und die Familie weiter gegeben imt dem satz heute gibts mal was für den Po zum Testen.
Das Ergebnis meiner Mittester ist eindeutlig super Qualität, angenehmer Suft,sehr gut zu entnehmen, nicht zu feucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen