Montag, 23. Juli 2012

Testpaket von Dr. Quendt KG

Die Firma Dr Quendt KG war so freundlich mir ein Testpaket aus ihrem Sortiment zu kommen zu lassen.

Im Pakte waren:
1 Russisches Brot Original
1 Russiches Brot Kokos
1 Dinkelchen mit Vollmilchschokolade
1 Oblaten mit Haselnuss
1 Bämmchen
1 Fripps



Wir haben mit dem Original Russischen Brot angefangen.

Sie haben mich an meine Kindheit erinnert, wie wir früher da gesessen sind und versucht haben unseren Namen damit zu legen.

• sie schmecken wie Lebkuchen
• knusprig knackig frisch
• für mich leider etwas zu süss
• meine Kids haben sie alle in kurzer zeit leer gehabt sie fanden sie richtig lecker.


Die Oblaten.

• sind hauchdünn
• sehr nussig
• nicht zu süss
• schön knusprig

Ich kannte sie vor dem Test noch nicht und war sehr gespannt wie sie schmecken und ich muss sagen sie sind sehr lecker ein richtiger Genuss. Wir werden sie gerne wieder kaufen.

Die Bämmchen








•kleine Brotscheiben
• herzhaft gewürzt
• leichte Zwiebelnote
• ähnlich wie Brotchips

Die Bämmchen sind eine gute Abwechslung zu Chips und Co und auch gesünder da sie aus Vollkornmehl gemacht werden.

Die Fripps





• herzhaft gewürzt
• leichte Kräuternote
• kein künstlicher Geschmack
• gut abgestimmte Gewürzmischung
• nicht zu scharf



 Genau das richtige für einen kleinen Zwischensnack, auch gut geeignet für einen spanneden Film am Abend.


Die Dinkelchen






• locker leichtes Dinkelgebäck mit Vollmilchschokolade überzogen
• trotz Schokolade nicht zu süss
• locker leicht und knusprig

Meine Kids waren sehr begeistert von den Dinkelchen und haben sie mit ihren Freunden zusammen sehr gerne gegessen. Auch mir haben sie sehr gut geschmeckt.


Russisch Brot mit Kokos





•schmecken richtig gut nach Kokos
• knusprig leicht
• nicht zu süss
• erinnern mich an Kokosmakronen

Ich war sehr überrascht wie gut sie schmecken, die Kokosraspeln gegeben dem Russisch Brot eine extra feine Note. Ich hoffe ich werde sie bei uns auch finden damit wir sie nachkaufen können.



http://www.dr-quendt.de/

Vielen Dank an das Team von Dr Quendt für das köstliche Testpaket.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen