Auch von Nivea darf ich das neue Hautstraffende ÖL mit Q10 plus testen.
Nivea hat vor einigen Wochen 3000 Testerinnen für das neue Nivea Hautstraffende Öl gesucht und ich hatte Glück dabei zu sein. Seit Samstag läuft nun das Projekt und ich hab auch schon fleissig das Öl benutzt. Es hat einen sehr angenehmen typischen Nivea geruch der nicht zu intensiv ist, sonder richtig schön angenehm.auch ist es sehr angenehm auf der Haut es zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film wie manch andere Öle.
Das Nivea hautstraffende Öl mit Q 10 plus enthält folgende Inhaltsstoffe:
Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Persea Gratissima Oil, Ubiquinone, Linalool, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Parfum
Es ist gut geeignet bei Dehnugsstreifen.
Es strafft die Haut und macht sie spürbar zart und weich.
Das Öl sollte man um ein gutes Ergebnis zu erziehlen zwei mal am tag benutzen und nach zwei Wochen sollte man schon ein Ergenis festellen können.
Nun da ich noch keine 2 Wochen am testen bin kann ich auch noch nicht sagen ob das mit den 2 Wochen stimmt werde es aber weiter testen und das Ergebnis nach zwei Wochen hier erzählen.
So nun habe ich fleissig alle Proben weg gegeben und auch selber fleissig weiter getestet. Und ich muss sagen Ja es hilft das él die Haut ist straffer und elastischer geworden leichte Dehnungsstreifen sind weniger geworden.
Mein Fazit: Ich werde es weiter benutzen und es auch gerne an Freunde weiterempfehlen.