Freitag, 27. Juli 2012

Kjero Testpaket

Bei dem neuen Testportal Kjero habe ich mir ein Testpaket zusammen gestellt mit folgenden Sachen:






Freche Früchtchen Banane,Erdbeer und Mango
Cola Rebell Kraftstofcola
Cola Rebell Bonbons

Die Frechen Früchtchen kamen bei meinen Kids sehr gut an. Am liebsten hatten sie die Sorte Erdbeere gefolgt von der Sorte Banane nicht so lecker war die Sorte Mango sie war nur süss aber nicht wirklich fruchtig.


 
    Die Kraftstoff Cola.

Als erstes wanderte sie in den Kühlschrank damit sie auch richtig schön kalt ist da cola kalt ja am besten schmeckt. Wenn man sie auf macht riecht sie wie normale Cola. Auch wenn man den ersten Schluck im Mund hat ist es wie die normale Cola nur kurz danach merkt man die Schärfe vom Ingewer und vom Chili was leider garnicht mein Fall war. Und das sie einen erhöhten Koffein gehalt hat habe ich auch nicht gemerkt.

Die Rebell Bonbons

 Sie sind milder im Geschmack wie die Cola selber. Sie sind bei weitem nicht so scharf und so eher mein Fall. Auch meine Freunde finden die Bonbons besser wie die Cola. Auch meinten sie das es etwas schade ist das sie so viel Zucker haben.




Mein Fazit:

Die Frechenfrüchtchen empfehle ich gerne weiter sind sehr lecker und 100% natürlich.
Die Kraftstoff Cola ist nicht meine Sache würde ich auch nicht jedem empfehlen.
Die Bonbons sind eher zu empfehlen aber auch sie würde ich mir nicht wieder kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen