Dienstag, 10. Juli 2012

GARNIER PINSELFARBTALENT


Herzlichen Glückwunsch Kathrin,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie bei unserem Produkttest "Garnier Pinsel Farbtalent" als Tester ausgewählt wurden.
Bericht folgt
Leider konnte ich noch nciht richtig testen die erste farbe die ich bekommen hab war eher enttäuschend es hies Gold Blond und soll auch bei dünkleren Haaren funtkionieren das tut sie aber nicht meine Haare sahen danach glerich aus.
Nach dem ich mich mit Garnier dann in verbindung gesetzt habe hies es ja kein Problem ich bekomm nochmal eine neue Farbe das ist nun über eine Woche her hoffe es kommt noch was.
So nun kam heute die 2 Farbe und meine Freundin und ich haben sie gleich ausprobiert. wir haben aber 2 Packungen gebraucht da meine Haare sehr dick sind. Also bei dicken und langen Haaren lieber 2 Packugen sie kosten im DM zum Beispiel 5,95€.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen