Dienstag, 10. Juli 2012

FENESTIL TEST BEI KONSUMGÖTTINEN


Heute möchte ich euch von meinem Test der Fenestil Wund und Heilgel berichten.
ich wurde als eine von 6000 Testerinnen von Konsumgöttin ausgewählt um das neue Fenestil Wund und Heilgel zu testen.

Das Fenestil Wund und Heilgel ist geeignet für kleine Schnittwunden, Schürfwunden und leichte Verbrennungen.
Durch seine Gelartige Konsitenz lässt es sich sehr leicht auf der Wunde auftragen. Der leicht kühlenden Effekt ist sehr angenehm und lässt auch bei Kindern die Tränen schnell versiegen.
Das Fenestil Wund und Heilgel hat folgende Inhaltsstoffe:
Saures kolloidales Hydrokolloid; Arginin; gereinigtes Wasser;
verzweigt-kettige Fettsäure (BCFA); Methyl-4-hydroxybenzoat (E 218); Propyl-4-hydroxybenzoat (E 216).
Die Tuben grösse ist 50g.
Wir haben es schon auf einigen Wunden testen können und sind sehr zu frieden mit dem Wund und Heilgel.Und mit seiner wirkung. Meine Tochter ist kürzlich schon Barfuss unterwegs gewesen und leider hat sie sich dabei an einer Scherbe geschnitten. Zuhause haben wir gleich die Wunde gesäubert und das Wund und Heilgel aufgetragen. Nach 2 tagen war die wunde schon sehr gut abgeheilt und es gab auch keine Entzündung.
Wir werden es aufjeden Fall weiter benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen