Dienstag, 10. Juli 2012

EM-EUKAL TEST

Vor einer Woche hat uns die Firma Saldon ein grosses Testpaket mit Em-eukal Bonbons und Lutscher zugeschickt damit wir es auf Herz und Nieren testen können. was wir Naschkatzen auch sehr gerne gemacht haben.
Meine 3 Kids haben sich so gleich auf die Traubenzuckerlutscher und die normalen Lollys gestürtz und los getestet.













Beide schmecken wie das bekannte Kinder Em-eukal Bonbon nach Kirsche und leicht nach Minze, was meinen Kinders sehr gut gefallen hat da sie nicht so scharf und nicht zu süss sind.



Ich selber hab als erstes die Sorte Roter Apfel probiert.
• sie schmecken frisch fruchtig
• nicht zu süss
• nicht zu scharf
• kein künstlicher Geschmack
Bei Heisserkeit und Husten sehr geeignet. Und sehr praktisch für unterwegs in der Klickbox.
Hibiskus Limone Zuckerfrei:
• fruchtig mild
• Limone schmeckt man sehr gut
• nicht zu scharf
• leicht minzig
Natürlich erfrischend, total lecker.





Zitrone Zuckerfrei
• fruchtig zitronig
• nicht zu scharf
• leicht minzig
Mir habe sie sehr gut geschmeckt so wie meinen Kids auch.



Em-eukal Kinder Zuckerfrei
• kirschig mild
• nicht zu gross
• leicht minzig
•fruchtig frisch






Meine Kinder sind sehr begeistert von den Kinder Em-eukal sie mienten endlich mal Bonbons die nicht so scharf sind wie andere einfach für uns Kinder gemacht.
Salbei minis
Da ich selber Salbei nciht so mag habe ich sie weiter gereicht an eine Freundin.
Ihr haben sie sehr gut geschmeckt, da sie nicht so scharf sind sondern angenehm mild und sie haben ihr sehr gut geholfen da sie zu der Zeit gerade etwas heisser war. Sehr praktisch fand sie die Klickbox.
Wir sagen Danke an die Firma Dr. C. Soldan die uns das tolle Testpaket zur Verfügung gesteltt hat.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen