Dienstag, 10. Juli 2012

DOPPEL HERZ AUGENKAPSELN

Heute kam bei Facebook die erfreuliche Mail das ich zu den Testern gehöre. Ich bin sehr gespannt wie die Kapseln sind und ob sie mir wirklich helfen.
Testbericht kommt sobald das Produkt da ist. So am 02.06.12 kam nun das Paket mit den Doppelherz Augen Kapsel. Ich habe mir gleich mal die Packungsbeilage angeschaut und die ersten 2 Kapseln genommen. Das Testset besteht aus 60 Kasplen die in 2 Sorten aufgeteilt sind.
die rote Kapsel 1 Sehkraft und Schutz enthält: 12 mg Lutein,1 mg Zeaxanthin, 140 mg DHA Vitamine und Spurenelemente.Sie trägt mit Vitamin A zum Erhalt der natürlichen Sehkraft bei. Mit den Spurenelementen Zink und Seelen sowie Vitamin C und E leistet sie einen Beitrag zum Schutz der Körperzellbestandteile vor oxidativen Schäden.Zusätzlich enhalten ist die Omega3 fettsäure DHA in Kombination mit den Pflanzenstoffen Lutein und Zeaxanthin sowie ausgesuchte Vitamine.
Die orangene Kapsel 2 Vitamine plus Tränenfilm-Bausteine enthält: 68 mg Borretschöl 160 mg DHA Vitamine.
Sie enthält einen speziellen Lipid_komplex mit merhfach ungesättigten omega 3 Fettsäuren aus Seefischöl, die als Strukturbestandteil des Auges und dem Stoffwechsel der Tränendrüse eine Rolle spielen, in Kombination mit der Omega 6 Fettsäure Gamma-Linolensäure aus Borretschöl.

Augen Plus von Doppelherz ist ein 2 Kapsel System das mit Vitamin A zum Erhalt der natürlichen Sehkraft beiträgt.
Nun wrde ich die 60 Kapseln testen und davon berichten ob sie bei mir auch so wirken wie es beschrieben ist.
So die Kapsel sind nun so gut wie leer hab nicht immer dran gedacht sie zu nehmen.
Was ich bisjetzt gemerkt hab meine Augen sind nicht mehr so trocken und nicht mehr so schnell gereizt. Grade bei Lichtwechsel hab ich Probleme das meine Augen dann schnell trocken werden und brennen das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Aber eine weitere Verbesserung habe ich nciht feststellen können.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen