Ende letzer Woche kam ein kleines Päckchen vom DM Markt und ich hab mich schon gewundert was das denn sein könnte,hatte mich bei verschieden Produkten und Gewinnspielen beworben aber damit grechnet das ich testen darf hab ich nicht. Und nun ist es da das neue Dream Nude Schaum Make Up von jade Maybelline in der Farbe Sand.
Ich hab es auch gleich ausprobiert und bin total begeistert endlich ein Make Up das mir zusagt. Es lässt sich super leicht auftragen und verschliesst die Poren nicht. Es fühlt sich luftig leicht an,hinterlässt auch keinen glanz im Gesicht.Der Schaum ist zu vergleich mit Haarschaum oder Badeschaum luftig leicht.
Die Handhabung ist ganz einfach. Flasche schüttlen Dosierknopf drücken und eine etwas Wallnuss grosse Portion auf den Handrücken geben dann mit der anderen Hand gleichmässig im Gesicht verteilen. Was mir persöhnlich sehr gut gefällt ist das nach dem Auftragen das Gesicht nicht klebrig ist sonder man spührt nichts vom Make Up ein Gefühl wie ohne Make Up einfach herlich.
Den Dream Nude Schaum gibt es in 5 verschiedenen Nuancen die wären:
Hell: 020 Cameo, 021Nude
Mittel: 030 Sand
Dunkel: 040 Fawn, 048 Sun







Preis liegt zwischen 10 und 13 Euro
am besten testen man vor dem Kauf welche Farbe zu einem passt bei mir ist es Sand.