Freitag, 27. Juli 2012

BiteBox

Über die BiteBox selber:

BiteBox ist unsere Antwort auf den täglichen Bürowahnsinn. Denn eins steht mal fest: Der Arbeitalltag kostet uns einiges an Energie. Zwischen Meetings, Aufgabenlisten bleibt leider oft nur die fette Süßigkeiten-Box zur Selbstbedienung. Und damit gehören Heißhunger-Snack-Attacken schon genauso zum guten Ton wie das ständig schlechte Gewissen.

Wir finden, dass muss nicht mehr sein. Deshalb haben wir das Office Survival Food erfunden. Leckere Snacks, bei denen man das schlechte Gewissen nicht gleich gratis dazu bekommt.



BiteBox hat für euch auch gerade eine tolle Action. Die ersten 1000 von euch die sich per Paypal anmelden bekommen ihre erste Box geschenkt. Das ist eine tolle Idee für euch auch selber die BiteBox zu testen. Action gilt so lange der Vorrat reicht. Alle die sich nicht über Paypal anmelden wollen können die Box auch mit folgendem Code RNUT für 2,99 statt 5,99Euro bestellen.


Wichtig: Bei uns gehst du keine Verpflichtung ein, denn es gibt keine Mindestelaufzeit. Du kannst deine Box jederzeit in deinem Profil unter „Deine Bestellung“ abbestellen.



http://www.bitebox.com/
Ich habe mir eine Box zusammen gestellt und werde sie dann wenn sie bei mir eintrifft mit Lust und Leidenschaft testen.

Nach nur 3 Tagen kam meine Box an und neugirgig wie ich bin hab ich sie gleich aufgemacht.
Mein Boxinhalt ist wie folgt:
 Holzfäller das sind 3 Sorten Nüsse 1x Walnüsse, 1x hasselnüsse und 1x Mandel.
Dreisatz er besteht aus 1x Crandbarries, Kürbiskernen dunkelgrün und Walnüssen
Jackpot ist ein Mix aus Babybabane und Jackfrucht
Milky Vanilly besteht aus Schokoerdnüssen und Vanille Hafergebäck.



Am Samstag Abend war es dann so weit die Zeit war da zum Testen. Mit kräftiger Unterstützung meiner 3 Kinder haben ich getestet.
Als erstes wurde die Sorte Holzfäller aufgemacht weil sie ja mit 3 bekannten Nusssorten gefüllt war konnte ich sicher sein die schmecken meinen Kids und mir. Ruck zuck war die Dose leer und die Kinder wollten gleich die nächste aufmachen. So entschieden wir uns für die Sorte Jackpot die Kinder nahmen sich als erstes einen kleine Bananenscheibe und probierten sie doch leider sagte sie ihnen nicht zu auch die Jackfrucht schmeckte uns alle nicht. Muss da zu sagen wir sind alle nicht so die Trockenobst Liebhaber. So ist dieser Teil der Box leider schnell wieder zurück in den Karton gewandert. Kurz darauf folgte dann die Sorte Dreisatz mit leckeren Kürbiskernen die ich immer schon gern gegessen hab vorallem wenn sie bei meinem Mann auf dem Brötchen sind. Die Walnüsse waren auch sehr schnell wieder weg nur was wieder übrig blieb waren die Crandbarries die sich aber mein Mann dann unter den Nagel riss und sie ganz schnell verputzte.
Die 4 und letzte Dose in der unserer Testreihe ist die Milky Vanilly. Die Schokoernüsse sind mit zarter Vollmichschokolade überzogen aussen zartschmelzend innen schön knackig der Favorit meiner Kids. Auch sehr lecker ist das Vanille Hafergebäck es erinnert mich an die kleinen Haferkugel in den Kellogs Cluster da hab ich die auch immer am liebsten aus gesucht den Rest bekam mein Bruder.

Alles in allem eine super Idee die sich die Leute hinter der Bitebox ausgedacht haben da man sich seine individuelle Box selber zusammen stellen kann und sie auch jeder Zeit abändern kann. auch die Namen die die Boxen selber haben sind sehr interessant und viel verheißend.

EIN GROSSES DANKE AN DAS TEAM DER BITEBOX.


http://www.bitebox.com/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen